August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maralinchen, 8. SSW am 23.12.2011, 17:22 Uhr

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren.

Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet hab (was ja jetzt nicht mehr geht).

Wie ists bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Antwort von Lori2587 am 23.12.2011, 17:31 Uhr

-100g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Antwort von Prinzess90, 7. SSW am 23.12.2011, 17:35 Uhr

Also ich habe 3 kg abgenommen wegen dem ganzen brechen;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Antwort von Fussel0311, 7. SSW am 23.12.2011, 18:00 Uhr

Ich hab der Arzthelferin gleich mal gesagt, das ihre Waage lügt!!!! Da war doch tatsächlich 1kg mehr drauf

Obwohl ich nicht viel gegessen habe. Hab im Moment kaum Appetit. Darum frag ich mich wo dieses 1kg her kommt

Hab nur so Angst, dass ich in dieser SS wieder so arg wie in der letzten zunehme. Da waren es fast 30kg!!!!!!!!!!! Ich hab am schluss ausgesehen wie ein großer Hefekloß......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewicht

Hallo Seit ca einer woche halte ich das gewicht von 100 kilo habe bisher 20 kilo zugenommen Nehme nicht wirklich zu könnte das meinen baby schaden oder hat die Entwicklung mit dem baby nichts mit meinen Gewicht auf der Waage zu tun ...

von Lisamarieb, 30. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht Zunahme??!!

Hallo ihr lieben, Ich hab noch ein Thema das mich schon extrem belastet. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich ohne Sinn und Verstand 20 Kilo zugenommen und wollte bei 2ten es vermeiden. Nun ist das so, das ich nach drei Monaten wieder die ganzen Kilos wieder zugenommen ...

von Mausi2022, 12. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Eine Frage ... Muss ich mir Sorgen machen wenn ich abnehme statt zu nehme? (Mein Bauch ist schon gewachsen) sehe fast so aus wie meiner 1. Schwangerschaft kurz vor der Entbindung mit meines Sohnes. Fehlt nicht mehr viel. Übel ist mir wie gesagt nur am Abend, aber übergeben ...

von iivancheniisbaack, 8. SSW 30.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Huhuuu! Ich bin einfach mal neugierig. Habt ihr einen Plan, ob ihr vllt ein max. Gewicht zunehmen wollt? Lasst ihr alles auf euch zukommen? Habt ihr Erfahrungen? Wollt ihr was ändern? Ist euch das egal? Ich zB hatte in SS 1 +28kg

von Lala84, 10. SSW 24.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Habt ihr abgenommen, zugenommen oder gleich bleibend. Ich habe ganz am Anfang 2 Kilo abgenommen und habe wieder 600g ca wider drauf. Und seid dem bleibt es. Kenne ich so von meinen vorherigen ss gar nicht. Hatte in der 8 Woche schon 1,5kg und bei der anderen 2 Kilo mehr ...

von Cemi 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

an die mehrfach Mamas- Gewicht?

Guten morgen ihr lieben, ich wollte mal fragen wie es euch so mit den Kilos aus der ersten/zweiten/dritten Schwangerschaft geht? Waren sie wieder weg als ihr erneut schwanger wurdet? ich habe aufgrund der probleme in der letzten Schwangerschaft 38 kg zugenommen und hatte als ...

von Murmel2017 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Angst übers Gewicht

Ich bin ziemlich übergewichtig und auch schwanger. Nun habe ich extreme Angst in der Schwangerschaft zuviel zuzunehmen. Ich habe schon gegoogelt, dass ich bei meiner Ausgangsposition maximal 10 Kilo zunemhen darf. Hab so Angst das nicht zu schaffen :( Gibt es eventuell ...

von fiinchen 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Huhu Ihr Lieben, habt Ihr schon etwas zugenommen? Mir ist seit Wochen dauerübel und ich esse eher weniger als vor der Schwangerschaft. Habe ein relativ niedriges Ausgangsgewicht, aber wundere mich, dass ich schon 1 kg zugenommen habe. Geht's jemandem ähnlich? Weiß gar ...

von Iris0807, 8. SSW 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht!

Hallo Mädels! Ich hab mal eine Frage an euch. Ich kann nicht sagen, dass ich wirklich wenig esse. Dadurch, dass ich zu Hause bin esse ich Frühstück, Mittag und auch Abendbrot. Trotzdem nehme ich jeden Tag ab. Ich weiß, ...

von Maracuja57, 8. SSW 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.