August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buttercup28, 12. SSW am 17.01.2011, 14:31 Uhr

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch,

ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen.

So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so könnte ich es ja verstehen, aber mir geht es gut, mir war bisher nicht einen Tag wirklich unwohl. Hmm, sonst nehme ich immer schnell zu und jetzt wo ich mich freuen würde, nehme ich ab! Verrückte Zeit!!

Liebe Grüße Dani

 
11 Antworten:

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von Jenny100, 13. SSW am 17.01.2011, 14:46 Uhr

hi,
ich hab auch nur abgnommen hab aber auch nich sonderlich viel gegessen
insgesammt 6 kg warn es.
und jezt kuck ich wieder auf die waage un es sind doch tatsächlich ein paar hundert gramm mehr ist zwar nicht viel aber bisher hatte ich nur abgenommen

lg jenny 12+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von kleinundkleiner, 12. SSW am 17.01.2011, 15:29 Uhr

hallo,
bin aktuell bei -2 kg, jetzt gehts aufwärts! in meiner ersten ss hab ich kaum essen können und erstmal 6 kg abgenommen.
liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von Maria_Bu, 12. SSW am 17.01.2011, 15:41 Uhr

ich habe schon 3 Kilo zugenommen, von 59 auf 62:)
in meiner 1.SS waren es am Ende 20kg, bin gespannt, ob es diesmal genau so wird.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 17.01.2011, 16:25 Uhr

Ich habe 1 kg zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von alsame, 12. SSW am 17.01.2011, 16:32 Uhr

Ich habe nichts zugenommen, Tendenz ehr abwährst. Esse aber normal. Mich persönlich strengt mein Tagesablauf mehr an wie sonst, denke das ich dadurch einfach mehr Energie verbrauchte.
Bei meiner 1.SS habe ich Anfangs 5 kg abgenommen und die waren erst wieder drauf wie ich schon Halbzeit hatte.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von schnurzelchen, 11. SSW am 17.01.2011, 16:44 Uhr

gestern früh gewogen, +1kg und ab morgen 12. woche.

ich denke nicht, dass du dir gedanken machen musst, wenn die waage nicht noch wochenlang stetig weniger anzeigt. das würmchen holt sich schon, was es braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von kababaer am 17.01.2011, 16:52 Uhr

Bis jetzt weder ab noch zugenommen. Bin morgen denn 9+0

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von tanja-31, 11. SSW am 17.01.2011, 17:19 Uhr

Hallöchen!!

bin jetzt in der 11 ssw und schon 2 kg zugelegt na wenn das so weiter geht dann gute nacht..... freu mich aber trotzdem weil ich in diese ss richtig geniesse!!! mir ist weger übel noch sonst irgendwas nur die hose kneifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von dunklerHimmel, 10. SSW am 17.01.2011, 18:45 Uhr

Hab meine Ernährung jetzt umgestellt. Habe in den letzten 2 Wochen 2 kg abgenommen. Mach mir da aber keine Sorgen, da ich eh zu viel auf den Rippen hab.

Allerdings hab ich auch nicht richtig Hunger. Außer auf Äpfel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von KathS, 12. SSW am 18.01.2011, 11:11 Uhr

hallo,

ich hatte 1,8kg zugenommen (ab morgen 13.wo), allerdings habe ich seit gestern ne magen-darm-infektion und daher 2,5 kg abgenommen. denk aber mal, dass die schnell wieder drauf sind, wenn ich wieder essen kann. mach mir wegen dem gewicht aber auch nicht so die gedanken, solange es nicht übermäßig ansteigt, hab allerdings schon nen ziemkichen bauch. bekomm meine hosen schon seit wochen nicht mehr zu und hab mir auch schon ne umstandshose gekauft.

lg
katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon zugenommen???

Antwort von buttercup28, 13. SSW am 18.01.2011, 11:37 Uhr

da sieht man mal wie unterschiedlich die Schwangerschaften sein können, ich denke nun auch, dass ich aufgrund meiner Ernährungsumstellung und meine Abneigung gegenüber Schokolade auf meinen Körper auswirkt, aber es gibt Tage, da macht man sich einfach nur nen Kopf, bin ich froh wenn ich endlich das Baby auch spüren kann;)

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.