August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari, 11. SSW  am 17.01.2013, 17:54 Uhr

habt ihr schon was zugenommen?

huhu mädels,

ich hab mich heute früh mal auf die waage gestellt. war ja entsetzt, hab von anfang dezember bis jetzt drei kilo plus auf der waage. au weia...na gut, da war weihnachten zwischen, aber trotzdem. wenn das so weitergeht bis zum ende, na dann oh weeeeeeeeee.

 
5 Antworten:

Re: habt ihr schon was zugenommen?

Antwort von Sunshine27, 10. SSW am 17.01.2013, 18:02 Uhr

Ich auch 2 kg und man sieht es sogar schon wenn ich enge Sachen trage, da ich sehr schlank bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was zugenommen?

Antwort von Caterpie, 12. SSW am 17.01.2013, 18:15 Uhr

ich habe glaub ich noch mehr drauf - aber wie du schon schreibst - weihnachten und mir ist immer schlecht wenn ich nichts esse - also esse ich ...

und ja ich bin schon ziemlich rund geworden - aber was solls? habe jetzt auch keine lust zu diäten ... werde nur versuchen mit etwas einzuschrenken was die kalorienbomben angeht - aber: macht man das nicht eh immer? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was zugenommen?

Antwort von Mamasue, 10. SSW am 17.01.2013, 18:40 Uhr

mir gehts ebenso habe auch schon 3kg zugenohmen was aber sehr gut ist für mich bei einer gr.von 171cm hatte ich vor schw.54kg ......

also stress dich nicht und vorallem keine diät....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was zugenommen?

Antwort von myrainbows, 12. SSW am 18.01.2013, 6:35 Uhr

Ich bin irgendwie immer noch am abnehmen, zwar wirds langsam weniger, aber immer noch ein wenig, ich hab ca 5 Kilo weniger.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr schon was zugenommen?

Antwort von tomorrow, 12. SSW am 18.01.2013, 8:09 Uhr

So ein halbes Kilo oder so.
Aber bei den beiden ersten SS waren es insgesamt jeweils knapp 10 kg, wird wohl diesmal ähnlich sein. Nach meinem 2. war ich dann leichter als nach dem ersten, schöne Diät!

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Ss , bin in der 26 ssw & habe bereits 20kilos zugenommen. Es beschäftigt mich extrem. Da ich noch nie so viel gewogen habe & angst habe das ich das nicht mehr so schnell weg bringe. Meinem Kleinen geht es gut, ich fühl mich aber ...

von Andrea_Anna 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.