August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 13. SSW am 07.02.2017, 8:58 Uhr

Zugenommen??

Guten morgen ihr kugelnden

Was zeigen denn eure Waagen an?
Ich habe eher abgenommen als zugenommen laut Waage, aber meine, Hosen bekomme ich trotzdem nicht mehr richtig zu.

Wie ist das bei euch so?

 
19 Antworten:

Re: Zugenommen??

Antwort von Bri_Ko am 07.02.2017, 9:04 Uhr

Guten Morgen,

bei mir schwankt es etwas. Habe so zwischen 2 und 2,5kg zugenommen - laut meiner FÄ alles im Rahmen.
Die normalen Klamotten passen aber noch gut - allerdings nicht mehr lange, denke ich, denn so langsam sieht man was...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von CarrieAnn am 07.02.2017, 9:14 Uhr

Hier immernoch nix. Auch Klamotten passen noch. Mich freute auf der einen Seite, denn je länger ich schlank bleib, umso länger kann ich noch reiten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Bri_Ko am 07.02.2017, 9:21 Uhr

Huhu,

darf man ss echt noch reiten? Dachte, das wäre tabu.
Ist ja schön, wenn man sein Hobby möglichst lange verfolgen kann.
Hast du denn auch ein eigenes Pferd? Der Wunschtraum jedes Mädchens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Liesi2013, 14. SSW am 07.02.2017, 9:35 Uhr

Ich habe eventuell so 500 gramm zugenommen. Aber das variiert. Im Großen und Ganzen denke ich, dass ich noch nichts zugenommen habe. Das ist aber auch nicht schlimm. Bin eh keine Elfe und meine FÄ achtet extrem aufs Gewicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Sonja85, 15. SSW am 07.02.2017, 9:51 Uhr

Ich bin noch bei -3 KG dabei hab ich mich nie übergeben etc..
Aber bin froh drum. Mit den kleinen werd ich eh zum schluss Platzen Muss jetzt schon Schwangerschaftshosen tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von scolyn85, 12. SSW am 07.02.2017, 10:12 Uhr

Guten Morgen zusammen!
Ich bin jetzt in der 12. SSW und habe bisher nicht wirklich zugenommen - habe den Eindruck, dass meine Brüste etwas gewachsen sind, aber am Bauch sieht man noch nichts und ich merke auch noch keine Veränderung an meinen Hosen. Einerseits freut es mich, andererseits wäre ich froh, wenn man bald mal endlich merkt, dass der Krümel wächst und es ihm gutgeht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Lilly_07 am 07.02.2017, 10:13 Uhr

Immer noch nur 1,5kg
Glaube gegen Ende geht's dann richtig los
Die meisten hosen passen aber nicht mehr aber was noch schlimmer ist meine Jacken gehen grade so oder nicht mehr zu.. Glaube das liegt aber eher obenrum dran zum glück wird es bald wärmer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Mama-Peach am 07.02.2017, 10:21 Uhr

Ja, meine Oberweite ist auch extrem gewachsen, aber ansonsten nichts. Aber ich musste mich auch nie übergeben und esse ständig. Naja, irgendwann wird man schon ein paar Kilos draufbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von JolinasMama am 07.02.2017, 10:36 Uhr

5 kg plus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von JolinasMama am 07.02.2017, 10:40 Uhr

Reiten ist nicht unbedingt tabu, aber halt keine sichere Sportart, bei einem
Sturz würde man sich arge Vorwürfe machen. Ich persönlich würde in der Schwangerschaft drauf verzichten! Genauso wie Disco besuche oder Achterbahn fahren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Schwottin am 07.02.2017, 10:44 Uhr

Ich hab immer das Gefühl dass ich zugenommen habe..aber hab keine Waage daheim. Warte mal den FA termin in zwei Wochen ab.
Mein Anfangsgewicht war geschätzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 07.02.2017, 10:49 Uhr

Ich wiege mich nicht . Mir reicht das schon beim Frauenarzt, bin leider vor der Schwangerschaft faul gewesen und schwer gestartet. Aber egal. Bin dankbar schwanger zu sein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Sternchenhimmel am 07.02.2017, 11:22 Uhr

Ich bin bei einem Kilo plus. Allerdings meint mein Mann es sieht nach viel mehr aus . Ich hab bestimmt 10 cm Umfang jeweils an Brüsten und Bauch zugenommen. Ohne Umstandshosen gehts gar nicht mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Murmel2017 am 07.02.2017, 11:27 Uhr

Ich sag da nix zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Jeka26, 15. SSW am 07.02.2017, 12:36 Uhr

Also bei mir sind es schon 3 + .Trotz brechen aber die Gelüste zwischendurch bringen das doppelte wieder rein .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Mrs M, 14. SSW am 07.02.2017, 13:03 Uhr

Ich hab 6 Kilo abgenommen! Hab mir deswegen auch schon Sorgen gemacht aber der FA meinte solang ich irgendwas rein bekomme und nicht im Krankenhaus ernährt werden müsste sollte ich doch froh sein dass der Zwerg sich so bemerkbar macht!!!???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von nenchen85 am 07.02.2017, 14:19 Uhr

Schon fast 4kg plus! Bei den anderen beiden Lieblingskinder waren es am Ende nur 7 kg gesamt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von girasol2017, 14. SSW am 07.02.2017, 16:57 Uhr

Ich hab bisher noch nix zugenommen. Manche Hosen zwicken jetzt aber doch sehr, das Bäuchlein wird eben immer größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen??

Antwort von Juliette-Baguette, 14. SSW am 07.02.2017, 19:40 Uhr

Ich habe bisher ca. 2 Kilo zugenommen.
und morgen bin ich in Woche 15.

Fast ein bisschen wenig denke ich immer. Aber das kommt sicher noch früh genug! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo! Grade war ich beim Zuckertest. Ich wurde auch gewogen und habe bisher erst 2,6kg zugenommen. Für 24+1 finde ich das vollkommen in Ordnung so. Meine ärztliche hat mich nun aber ermahnt. Ich würde zu viel zunehmen Sie gab mir auch - bevor das Ergebnis da war ...

von mausebär2011, 25. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Ss , bin in der 26 ssw & habe bereits 20kilos zugenommen. Es beschäftigt mich extrem. Da ich noch nie so viel gewogen habe & angst habe das ich das nicht mehr so schnell weg bringe. Meinem Kleinen geht es gut, ich fühl mich aber ...

von Andrea_Anna 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Huhu wie viel habt ihr bisher zugenommen? Bin nun in der 25 ssw und habe 9 Kilo mehr, bin manchmal etwas verwirrt und kann manche Aussagen nicht wirklich zu ordnen.. wenn mich jemand auf mein Bauch anspricht, weiß ich manchmal nicht ob sie das positiv oder negativ meinen. ...

von Bini1985, 25. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon was zugenommen?

huhu mädels, ich hab mich heute früh mal auf die waage gestellt. war ja entsetzt, hab von anfang dezember bis jetzt drei kilo plus auf der waage. au weia...na gut, da war weihnachten zwischen, aber trotzdem. wenn das so weitergeht bis zum ende, na dann oh weeeeeeeeee.

von lara-mari, 11. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon zugenommen??

Hallo, habt hr schon zugenommen? Wenn ja wieviel??.........also ich hatte anfangs sogar ein kilo abgenommen, doch nun 1 1/2 wochen nach dem FA Termin, stell ich mich heute auf die Waage und habe 3,3 Kg zugenommen oh man und dabei achte ich so ...

von Sophie_mum, 15. SSW 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.