August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bini1985, 25. SSW am 19.04.2016, 13:29 Uhr

Zugenommen

Huhu wie viel habt ihr bisher zugenommen?
Bin nun in der 25 ssw und habe 9 Kilo mehr, bin manchmal etwas verwirrt und kann manche Aussagen nicht wirklich zu ordnen.. wenn mich jemand auf mein Bauch anspricht, weiß ich manchmal nicht ob sie das positiv oder negativ meinen. Mittlerweile fängt er doch schon etwas an mich zu behindern, aber das ist nicht schlimm, dann muss ich mir die Socken halt anders anziehen

 
16 Antworten:

Re: Zugenommen

Antwort von Planungsministerin, 25. SSW am 19.04.2016, 13:31 Uhr

Ich bin momentan (ab morgen in der 26. Woche) bei 7 Kilo mehr. Mal schauen, wann die lieben Wassereinlagerungen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Hubbeldubbel, 21. SSW am 19.04.2016, 13:35 Uhr

Mein Bauch sieht, laut anderer Leute Meinung, aus wie 7 / 8 Monat. Die Waage zeigt erst 1 1/2 -2 Kilo mehr an.

Dumme Kommentare kamen dennoch.
"Wo soll das denn noch hinführen, wenn Du jetzt schon so eine Murmel hast?"

Lass Dich nicht ärgern.
Wir tragen unsere Bäuche mit Stolz :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Bauchzwerg290816, 22. SSW am 19.04.2016, 13:36 Uhr

Hallo zusammen, bin seit gestern in der 22. SSW und habe bis jetzt 6 kg zugenommen, denke doch alles im grünen Bereich :)
Fühle mich aber ganz wohl so wie ich jetzt gerade bin :)
Hab mit 57 kg angefangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Bini1985, 25. SSW am 19.04.2016, 13:45 Uhr

Ärgern lass ich mich nicht, dafür gibt es im August das schönste Geschenk

Bin mir selbst manchmal einfach nicht ganz so sicher ob er zu klein oder doch schon normal ist. Esse jetzt, wie auch schon vor der SS, soviel wie ich meine und wie ich Hunger habe, die Waage im meinem Bad ist eigentlich auch nur Deko.

Wassereinlagerungen hab ich schon ein wenig, zumindest zeichnet sich Abends ab, bis wo meine Socken gehen
Weiß nicht warum, aber das Wasser macht mir eher mehr sorgen als alles andere. Wie soll das nur in der heißen Phase werden? Die ist ja mitten im Sommer, da trag ich wahrscheinlich nur noch Flip Flops und Jogginghosen oder kurze Sporthosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Sarah180808 am 19.04.2016, 13:58 Uhr

Ich bin Donnerstag in der 24 ssw und habe 1,5kg zugenommen.
Ich habe auch eine große Kugel deswegen stell ich einfach auf Durchzug wenn ich so Kommentare bekomme wie "wie siehst du im 9 Monat aus ".....

Genau das ist ja wohl mein Problem,also haltet eure Gosch

Lasst euch alle nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Patchwork, 24. SSW am 19.04.2016, 14:47 Uhr

Bin erst 24 SSW und bei mir sind es auch schon 9 kg mehr .
Ich esse nicht übertrieben viel, gehe zum Sport, bewege mich regelmäßig, aber es wird einfach nicht weniger bzw. stagniert nicht.
Bei mir kommen keine blöden Kommentare, aber ich ärgere mich selber und es macht nicht traurig, dass ich diesmal so "explodiere".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Anony, 24. SSW am 19.04.2016, 14:50 Uhr

Huhu,

also ich bin in der 24. SSW und habe bislang ca. 8kg zugenommen. Finde ich auch ganz ok so... Aber meinen Bauch finde ich genauso wie viele andere jetzt schon ziemlich groß Es ist meine erste Schwangerschaft und ich weiß auch nicht wo der noch hin will. Gestern in der Bahn habe ich sogar das erste mal einen Sitzplatz angeboten bekommen Irgendwie ja total nett aber auch erschreckend ;-) Bin aber auch nur 158cm groß und angeblich sind die Murmeln bei kleinen Menschen ja größer...

Ich war vorher total aktiv und nun bin ich langsam doch eingeschränkt. Musste jetzt auch das "ernsthafte" reiten einstellen und mache jetzt nur noch Schwangerschaftsgymnastik auf dem Hottehüh.

Liebe Grüße,
Anony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von CharleenBrown, 25. SSW am 19.04.2016, 15:16 Uhr

Gestern bei 24+0 hatte ich plus 6 kg, denke, das ist völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Sibiana, 26. SSW am 19.04.2016, 17:00 Uhr

Hallo ihr lieben! bin jetzt auch in der 26. Woche und habe 6kg zugenommen und finde meinen Bauch im Vergleich zu zwei meiner Arbeitskollegen die zwei Wochen weiter sind schon extrem gross!!!

Naja ist so wie es ist,mein Ausgangsgewicht war bei 57kg!

EEuch allen einen schönen Abend

Lg sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von fiinchen, 23. SSW am 19.04.2016, 17:50 Uhr

Ich bin in der 23 SSW und hab bis jetzt 1.5 Kilo zugenommen. Allerdings bin ich stark übergewichtig.
Dumme Komentare bekomme ich momentan nicht, denke das tun die Leute hinter meinem Rücken, wie das oft bei Molligen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Sarina2014, 25. SSW am 19.04.2016, 19:11 Uhr

Bin jetzt in der 25 ssw und schon 10 kg mehr. Also eig jetut wieder 20 hatte nämlich noch 10 von meinen Mädels drauf
..Bin ja Sejt 3 Jahren Dauerschwanger.
Habe mir aber fest vorgenommen nach dieser ss mein altes Gewicht zu erreichen Wenn nicht wieder was dazwischen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von mietz, 25. SSW am 19.04.2016, 21:21 Uhr

War heute in ssw 25 zum Arzt Termin und hab gleich eine Rügen bekommen hab insgesamt jetzt 7kg mehr drauf und soll die Bremse ziehen.Esse gar nicht übermäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von ylvabella, 26. SSW am 19.04.2016, 22:08 Uhr

Habe letztens mal meinen Bauchumfang gemessen und dann einen Zentimeter für jede verbleibende Woche zur Geburt dazu addiert und meinen zukünftigen Bauchumfang mit dem Bandmaß "gemessen".
Aaahhh wo soll das noch hinführen? War ich beim ersten auch so rund???

Aber das gute ist, habe keine Waage und bin seit ewigkeiten nicht gewogen worden. Also an der Front bin ich ganz entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von fiinchen am 20.04.2016, 7:21 Uhr

Ich bewundere dich!
Ich find die erste Schwangerschaft schon irgendwie anstrengend und du meisterst deine Dauerschwangerschaft mit 2 Kleinkindern. Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von hopebaby1, 23. SSW am 20.04.2016, 13:45 Uhr

ca 6 -7 Kilo...da mein Busen nicht so prall ist wie ich gehofft habe muß sich das wohl alles im Bauch Rumpf und Beinen verteilen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen

Antwort von Maxi20068 am 20.04.2016, 17:50 Uhr

Ich bin in der 25 .ssw und habe 7 kg zugenommen. Hoffe es wird nicht mehr all zu viel .. hatte bei meiner Tochter 35kg zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr bisher zugenommen?

Hallo! Grade war ich beim Zuckertest. Ich wurde auch gewogen und habe bisher erst 2,6kg zugenommen. Für 24+1 finde ich das vollkommen in Ordnung so. Meine ärztliche hat mich nun aber ermahnt. Ich würde zu viel zunehmen Sie gab mir auch - bevor das Ergebnis da war ...

von mausebär2011, 25. SSW 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wie viel habt ihr zugenommen?

Hallo meine Lieben. Das ist meine erste Ss , bin in der 26 ssw & habe bereits 20kilos zugenommen. Es beschäftigt mich extrem. Da ich noch nie so viel gewogen habe & angst habe das ich das nicht mehr so schnell weg bringe. Meinem Kleinen geht es gut, ich fühl mich aber ...

von Andrea_Anna 09.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon was zugenommen?

huhu mädels, ich hab mich heute früh mal auf die waage gestellt. war ja entsetzt, hab von anfang dezember bis jetzt drei kilo plus auf der waage. au weia...na gut, da war weihnachten zwischen, aber trotzdem. wenn das so weitergeht bis zum ende, na dann oh weeeeeeeeee.

von lara-mari, 11. SSW 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen?

Habt ihr schon an Gewicht zugenommen? Würd mich mal interessieren. Bin jetzt in der 8 SSW. Hab bisher nichtmal ganz nen Kilo zugenommen. Obwohl ich mein Essverhalten komplett umgestellt hab. Esse jetzt wieder mehr Kohlenhydrate, auf die ich vorher fast komplett verzichtet ...

von Maralinchen, 8. SSW 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon zugenommen???

Hallo an euch, ich hoffe es geht euch allen gut, war ja ein paar Tage abwesend und muss mich erstmal wieder einlesen. So nun zum Thema. Ich habe bisher nur abgenommen, mache mir schon nen Kopf, dass ich zu wenig esse, aber eigentlich esse ich genug. Wäre mir übel und so ...

von buttercup28, 12. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.