August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 24. SSW am 18.04.2016, 11:20 Uhr

Immer noch jucken in Intimbereich.

He Mädels!
Ich habe immer noch dieses jucken in Intimbereich obwohl bei der letzten Untersuchung alles in Ordnung war. War ja auch alles ziemlich trocken gewesen da hat die Ärztin gesagt mit Fettcreme eincremen mache ich wird nicht besser. 2.Und vor drei Wochen hatte ich Übungswehen gehabt und wenn ich jetzt ziemlich viel Stress habe dann habe ich extremen Druck nach unten obwohl ich noch gut 16 Wochen vor mir habe. Muss aber noch sagen das ich Schwangerschaftsdiabetes habe mit teils starke Wassereinlagerrungen in den Füßen. Heute geht es wieder lis gestern Abend Stress heute morgen Blutzucker viel zu hoch und druck nach unten mit teilweise stechen im unterleib. Habe erst am 10 Mai mein nächsten FA termin.

 
4 Antworten:

Re: Immer noch jucken in Intimbereich.

Antwort von Bini1985 am 18.04.2016, 11:28 Uhr

mmhh und die FÄ ist sich sicher, dass es kein Pilz ist? Ich würde noch mal hingehen und sagen, dass es immer noch juckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch jucken in Intimbereich.

Antwort von ylvabella, 25. SSW am 18.04.2016, 12:08 Uhr

Bei trockener Scheide kann ich die Sagella Calendula Intimpflegecreme empfehlen. Gibt's in der Apotheke. Ist nicht ganz billig, aber sehr angenehm im Gebrauch.
Aber wenn es nicht weggeht, solltest Du wirklich nochmal abklären lassen.

Sonst, was ich auch schon früher empfohlen habe, die Döderlein Med Vaginaltabletten, das hilft der Scheidenflora und wirkt vorbeugend für Infektionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch jucken in Intimbereich.

Antwort von Lou_84 am 18.04.2016, 13:29 Uhr

Hast du mal dein Waschpulver gewechselt? Ich hab irgendwann kein un-sensitives Waschpulver mehr vertragen und hatte monatelang Jucken im Intimbereich, bis ich endlich drauf kam, dass es daran lag. Oft liegt es auch an Slipeinlagen, wenn ich die benutze, juckt es auch sofort. Genauso mit Rasieren. Das geht bei mir gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch jucken in Intimbereich.

Antwort von Bauchzwerg290816, 22. SSW am 18.04.2016, 13:31 Uhr

Hallo, habe genau das gleiche Problem wie du! :( seit Tagen jucken und brennen ... Ich weiß nicht mehr weiter... Abstrich wurde in Labor untersucht, kein Pilz, alles in Ordnung, bin ehrlich am verzweifeln. Ärztin sagt ich soll mit Fettcreme pflegen aber helfen tut das auch nicht wirklich...
Hoffentlich hat es bald ein Ende. Probiere es seit einem Tag mit Vionell Pflege Creme, eine minimale Besserung ist zu spüren, bin gespannt ob es sich bessert.
Was wichtig ist, dass du evtl. deinen PH Wert wöchentlich misst, um eine bakterielle Infektion auszuschließen...?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckende Oberschenkel/Beine

Hey, ich hab seit paar Tagen das Problem das meine Oberschenkel so jucken das ich dann kratzen muss und es total rot wird und ich danach stellen hab Hat jemand das auch und was kann man dagegen machen? Hab es nachm duschen mal mit body Lotion probiert hat aber nicht ganz so ...

von Isa89, 7. SSW 08.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Kopfhaut

Hallo, hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Seit 3-4 Wochen juckt meine Kopfhaut so unerträglich. Könnte mich die ganze Zeit kratzen. Wasche die Haare nur noch mit Sensitiv-Shampoo, hilft aber irgendwie nicht. Hatte das bei den anderen Kids nie.

von nenchen85 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Haut

Ich könnte mich todkratzen am Bauch und an der Brust..schlimmer ist die Haut am Bauch Schmiere jetzt schon mit Babyöl wo soll den das enden! Gehts irgendwem auch so? Was macht ihr ...

von Babyglück2011, 6. SSW 23.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Schilddrüse jucken Kratzen ect...WIChTig

! Hallo Mamis hab eine schilddrüsen unterfunktion seit Baby an und nehme auch schilddrüsen Hormone .Vor der SS war alles super eingestellt .Sollte vor 4 Wochen die Dosis von 100 mg auf 125 erhöhen. Und zwar habe ich das Gefühl, das mein Hals zuschwillt und ich habe ...

von Sarina2014 30.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Bauch jucken

Huhu Ihrs, sag mal juckt euch der Bauch auch immer wieder mal? Heute abend ist es mal wieder total nervig. Er juckt und juckt und juckt und juckt und juckt und hört einfach nicht auf ...

von Sinsiria, 18. SSW 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.