August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 21. SSW am 15.04.2016, 16:21 Uhr

Langeweile

Huhu

Ihr wisst ja das ich derzeit im kh liege wegen der Blutungen.
Mir ist schrecklich langweilig den ganzen Tag. Ich bekomme leider wenig Besuch da alle damit beschäftigt sind die Kinder zu betreuen oder zu arbeiten.
Mein Mann seh ich selten leider. Auch den großen habe ich seit 2 Tagen nicht gesehen. Mich macht das alles traurig.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen womit ich mit ablenken kann. Internet und Fernsehen sind auch keine Dauerlösung.
Bin über jede Idee dankbar
Lg

 
6 Antworten:

Re: Langeweile

Antwort von Boadicea87 am 15.04.2016, 16:48 Uhr

Hallo bin aus dem September Bus, bei ist es zwar nicht so extrem wie bei dir, aber ich bin Zuhause und soll mich schonen. Viel liegen. Ich häkel eine Babydecke. Falls du ein bisschen Interesse an Handarbeit hast, lass dir Wolle und häkelhaken/ Stricknadeln/ was auch immer bringen. Da hat man zumindest was zu tun. Auf YouTube gibt es viele Anleitungen für einfache Babysachen

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von Hubbeldubbel, 21. SSW am 15.04.2016, 16:49 Uhr

Huhu.

Augen zu und durch. Ich lag selbst ja auch Wochen im KH. Bis zur 19 SSW ständig :-( Zur Zeit bin ich Zuhause, kann sich aber jederzeit wieder ändern.

Hier ein paar Ideen :-)

Gedanken - TO-DO Liste Baby machen
Gameboy spielen (hab extra den neuen bekommen - macht schon Gaudi)
Handarbeiten (stricken und Co)
Lesen/ Lernen (mal Baby unabhängig)
Farmarama :-D Sims :-D
Puzzeln

Soooo viel Freizeit haben wir nie wieder :-D

Alles Gute Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von DeeCee, 24. SSW am 15.04.2016, 17:59 Uhr

Wenn ich in der Situation wäre, würde ich wahrscheinlich:
Zocken (Telefon, Nintendo)
Lesen, Lesen, Lesen (hab noch einiges auf meiner to-read-Liste)
Stricken oder Häkeln oder sowas lernen
Oder mir irgend eine Fremdsprache aneignen
Musik oder Hörbücher hören
Im Schlafen bin ich auch ganz prima, da geht viel Zeit rum...

Ich drück dir die Daumen, dass es ganz bald wieder aufwärts geht bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von Patchwork, 23. SSW am 15.04.2016, 18:08 Uhr

Wo ich 6 Wochen im KH lag, habe ich täglich Babytagebuch geschrieben. Etwas wozu man sich zuvor wenig Zeit nahm. Vielleicht kannst du handarbeiten und beginnst zu häkeln oder zu stricken? Oder lässt dir was zum basteln von deinem Mann mitbringen ( gibt zum Beispiel süße Mobiles zum selber basteln aus Filz mit Eulen. Muss man zurechtschneiden und zusammen nähen). Dann habe ich auch viel gelesen, was ich sonst nicht tue.
Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von babyno2 am 15.04.2016, 18:21 Uhr

Ich würde längst überfällige Fotobücher auf dem laptop zusammenbauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langeweile

Antwort von ylvabella, 25. SSW am 15.04.2016, 22:15 Uhr

Stricken und gleichzeitig ein Hörbuch hören. Ich finde am besten eignen sich Jugendbücher oder Krimis. Vielleicht kannst Du Dich ja bei einem Online-Anbieter anmelden oder so. Freunde und Bekannte haben vielleicht auch viele Hörbücher. Auf youtube gibt es fast alle Donna Leon Brunetti Krimis. Das sind schon mal ein paar Stunden...
Klingt vielleicht albern, aber ich finde die Harry Potter Hörbücher sehr unterhaltsam.

Bitte die Krankenschwestern Dir einen losen Witz zu erzählen, jedesmal wenn sie rein kommen.

Au mann, mir wäre auch so langweilig. Wenn mir noch was einfällt, schreib ich wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.