August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalotti.0 am 14.04.2016, 7:56 Uhr

Whit Spot noch mal hochhol

Bei uns wurde der ja auch festgestellt, hatte leider einen unmöglichen Arzt der mich zur FWU drängen wollte. Wir haben dann, nachdem der mich völlig in Panik versetzt hat mit Trisomie usw, für den Harmony Test entschieden. .......... nun kam(endlich!) das Ergebnis: wir haben ein völlig gesundes Kind

Würd mich freuen von euch zu lesen die das auch haben

 
4 Antworten:

Re: Whit Spot noch mal hochhol

Antwort von Sarina2014, 24. SSW am 14.04.2016, 8:16 Uhr

Schön das alles gut ist. Wie viel habt ihr dafür bezahlt? Unser Kind hat ja auch ein Loch im Herzen muss Montag zum kh und dann mal gucken was die so sagen.Es heisst ja nicht, dass das Kind deswegen immer eine trisomie hat
Mein Arzt hat gesagt, dass man Sowas auch wohl im is sehen konnte 6 Finger, zu kleine Oberschenkel Knochen ect...Aber ich sage ja das ist der misst, dass nicht jeder Arzt eine Nackenfalte Messung so mit macht und man Sowas bezahlen musst,was ich meiner Meinung unmöglich finde.Eig müsste Sowas umsonst sein.lg und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whit Spot noch mal hochhol

Antwort von anke1523 am 14.04.2016, 8:35 Uhr

Bei mir ist es andersrum. Habe FWU Untersuchung hinter mir. Habe aber dabei nicht erwähnt das die kleine geb. 2007 mit 2 Löcher im Herzen zur Welt kam, die inzwischen zugewachsen sind. Nun habe ich das vorgestern beim FA erwähnt warum wir es damals beim Ultraschall nicht gesehen haben. Was macht er, überweist mich wieder zu dem Arzt wo die FWU gemacht wurde das er noch mal Feindiagnostik macht. Bei der FWU wurde nichts auffallendes festgestellt. Ales bestens. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering das der kleine das auch hat. Aber sicher ist sicher. Wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whit Spot noch mal hochhol

Antwort von Lilalotti.0 am 14.04.2016, 12:39 Uhr

Nackenfaltenmessung + Triple Test haben wir auch gemacht (140 Euro) aber die ist leider eben auch ungenau. Bei uns war es im ganzen eine Verkettung von unglücklichen Zufällen die mich so verunsichert haben das wir den Harmony Test gemacht haben ( 400 Euro)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Whit Spot noch mal hochhol

Antwort von aabbcc am 15.04.2016, 0:20 Uhr

Das freut mich, bei uns ist auch alles bestens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

jemand schonmal was von white spot gehört?

Huhu, war heute beim 2 Screening, Ich bin verunsichert. Beim Schallen wurde in der Herzkammer ein kleiner weißer punkt festgestellt, auch white spot genannt. Nun muss ich am Donnerstag zum spezialisten. Hatte das jemand schonmal?? Ansonsten, plazenta ist nach hinten gewandert ...

von aabbcc, 21. SSW 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spot

White spot

Hallo ihr Lieben, ich war bis jetzt nur eine stille Mitleserin. Nun möchte ich mich vorstellen. Ich bin 32 in der 20 ssw und Mutter von 2 Jungs. Bei dem letzten US, bei 19+1, wurde bei meinem Baby ein Golfballphänomen festgestellt, nun muss ich am 18.04 zu der FD. Hat ...

von Ria2d 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spot

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.