August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16, 21. SSW  am 15.04.2016, 11:39 Uhr

Tante geworden - 59 cm

Hallo,

ich bin heute zum ersten mal Tante geworden. Mein Neffe ist 59 cm groß und ca. 4400 g schwer. Der Mutter wurde die letzten Wochen immer Angst gemacht vor ihrem schweren Kind. Von der Größe hat niemand was gesagt.
Ich hatte damals 53 cm und mein Bruder (der Vater) 52 cm. Mal schaun, ob mein Geschenk zur Geburt überhaupt noch passt.
Hauptsache allen geht es gut

 
6 Antworten:

Re: Tante geworden - 59 cm

Antwort von Stef12, 24. SSW am 15.04.2016, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja wirklich ungewöhnlich groß und schwer. Mein Sohn war auch 53 cm groß und wog 3050 g. Und da wurde schon eingeleitet weil er über der Zeit war. Stimmt, Größe 56 ist da wohl schon zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante geworden - 59 cm

Antwort von Patchwork am 15.04.2016, 14:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Schön wenn, Mama und Kind wohlauf sind. Wegen der Größe und Gewicht finde ich "passend", also nicht zu schwer für die Länge. Und beeinflussen kann man es ja leider nicht. Da drücke ich dir die Daumen, dass dein "Geschenk" dem jungen Mann noch passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante geworden - 59 cm

Antwort von anke1523 am 15.04.2016, 16:23 Uhr

Glückwunsch. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante geworden - 59 cm

Antwort von AugSep16, 21. SSW am 15.04.2016, 19:14 Uhr

Danke!
Hab so eben auch ein update bekommen. Unter Größe 62 sollen alle Geschenke gleich umgetauscht werden.
Die Geburt ging von Dienstag Abend bis heute Früh. Erst wollte er mir nichts sagen, damit er mir keine Angst macht.
Seh es aber gelassen. Was kommt, das kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante geworden - 59 cm

Antwort von aabbcc, 22. SSW am 15.04.2016, 20:49 Uhr

Hey das ist aber wirklich groß
Aber die Eltern werden dann sicher nicht unbedingt klein sein?! Denk ich mir. Herzlichen Glückwunsch. Ich bin noch keine Tante

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tante geworden - 59 cm

Antwort von Babyglück2011, 23. SSW am 18.04.2016, 12:58 Uhr

Was für Werte meine beste Freundin hat beim zweiten Kid aber auch ein knapp 5Kilo Kind bekommen bin ganz froh das wir das nicht zu erwarten haben.. Meine Große war über dem Termin nur 52cm und 3390g schwer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

CMV Angst

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frag euch hier mal , - am Wochenende hat meine Freundin ihr Baby bekommen . Ich habe ihre kleine 4 jährige Tochter abgeholt und sie war bis Sonntag dann hier bei uns . Dabei habe ich überhaupt nicht an CMV gedacht und bin einfach ganz normal ...

von Bauchzwerg290816, 18. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV und Kleinkind

Wie halten es die unter euch die selber noch Kinder unter 3 Jahren haben? Ich habe mich nicht testen lassen, weil ich einfach davon ausgehe, dass ivh negativ bin. wasche mir jetzt immer nach dem Wickeln die Hände, aber ich kann es einfach nicht lassen ihn ständig ...

von Kiinmi 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische...

(bis vor die Haustür geliefert ;-) ) hinstell, Kaffee ist in der Maschine, heisses Wasser für Tee und Cappu in der grossen Thermoskanne, ja der Rest steht auch parat (marmelade, Wurst ; Käse etc) falls was fehlt schauts im Kühlschrank. Es schneit schon wieder ;-( Hab eben ...

von kababaer 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Us 3 cm

Hallöchen ihr lieben, war heute morgen beim Us unser Zwerg ist jetzt 3 cm in der 11 Woche ...das ist doch normal oder ? es ist in den letzten 2 Wochen dopp. so Groß geworden Arme und Beine waren schon zu sehen total Süß..... haben ...

von MELabc, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.