August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 20.01.2011, 8:05 Uhr

mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische Brötchen

(bis vor die Haustür geliefert ;-) ) hinstell, Kaffee ist in der Maschine, heisses Wasser für Tee und Cappu in der grossen Thermoskanne, ja der Rest steht auch parat (marmelade, Wurst ; Käse etc) falls was fehlt schauts im Kühlschrank.

Es schneit schon wieder ;-( Hab eben schon fast ne Stunde geschippt. Ich verschwind wieder ins Bett, hab nachm schippen nun zimlich Bauchweh :-( Rest kann der VErmieter nmachen.

So machts gut

kaba

 
5 Antworten:

Re: mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische Brötchen

Antwort von talua78, 8. SSW am 20.01.2011, 8:07 Uhr

Kaba Du bist ein Schatz. Ich setze mich mal frech dazu. Wir haben hier auch 4 cm. Wer bietet mehr?

LG
talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische Brötchen

Antwort von kababaer, 10. SSW am 20.01.2011, 8:17 Uhr

Guten Morgen Süsse :-) Schön dich zu lesen . Was macht Maja ??

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische Brötchen

Antwort von tanja-31, 10. SSW am 20.01.2011, 8:20 Uhr

na mehr kann ich auch nicht bieten aber 3 müssten bei uns in etwa auch sein. Hab schon gefrüstückt und wünsche auch anderen werdenden mamis nen guten Hunger!! und einen wunderschönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mind 4 cm Neuschnee ;-( Frühstückstisch schnell decke. Frische Brötchen

Antwort von talua78, 8. SSW am 20.01.2011, 9:31 Uhr

Sie wächst und gedeiht und freut sich aufs Baby. Weil das ja zum Geburtstag im September kommt ;-) Letztens beim Frauenarzt war sie ganz entsetzt, dass das baby im Fernsehen war und hat es dann auch gleich spielerisch mit Pinzettengriff vom TV genommen und wieder in meinen bauchnabel gesteckt.

Und seid ihr immernoch zwei Schwangere zu Hause?

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ talua

Antwort von kababaer am 20.01.2011, 11:12 Uhr

Ja wir sind immer noch 2 Schwangere hier und ich glaub das wird sich auch so schnell nicht ändern. Kalli war damals schon älter gewesen und hatte es verstanden das der Dok da nur zum Baby reinschaut mit einer Kamera...... Wird für deine Maus schon ein riesen Schreck gewesen sein. Aber der Dok hat ja super reagiert.

So nun mal was Essen und dann mal saugen etc.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute morgen schon wieder frische Blutung :-(

Hallo, jetzt dachte ich nachdem ich in der Klinik war das alles gut wird und heute morgen habe ich wieder auf dem WC gesehen das ich frische Blutung hatte so wie bei Beginn der Regel. Im WC habe ich nur gesehen das es rot war und meine Mutter hat zum Glück meine beiden ...

von Tigerchen2014, 11. SSW 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frische

frische obst/-Gemüse shakes

Morgen Mädels :) Hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht :) Ich trinke morgens beim frühstücken immer einen frischen shake. Haben uns letztes Jahr nen entsafter geholt und den kann ich nur weiter empfehlen!! Z.z trinke ich gern mit karotten, Apfel und Orange! Und ein ...

von ina2902, 7. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frische

Us 3 cm

Hallöchen ihr lieben, war heute morgen beim Us unser Zwerg ist jetzt 3 cm in der 11 Woche ...das ist doch normal oder ? es ist in den letzten 2 Wochen dopp. so Groß geworden Arme und Beine waren schon zu sehen total Süß..... haben ...

von MELabc, 11. SSW 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.