August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1985 am 19.01.2011, 18:03 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Hallo ich heiße Michael und meine Freundin Anika.Wir sind fast 3 Jahre zusammen,und hatten seit 2,5 Jahren den Wunsch ein Baby zu bekommen,nun am 12.11.10 war es soweit und ich selber habe es erst zu Weihnachten erfahren und habe mich riesig gefreut,dann waren wir am 28.12.10 beim Frauenarzt da war alles ok und wir haben uns gefreut,nun waren wir heute am 19.01.10 beim Frauenarzt und sie kam wieder raus und hatte diese Tränen im Gesicht und ich habe sie nur noch in den Arm genommen und sie sagte mir es sei kein Herzschlag mehr,und das hat mich wie ein Schlag getroffen und wir sind beide richtig mitgenommen.Ich möchte mit diesem Beitrag keine Aufmerksamkeit erregen oder Mitleid ich wollte bloß allen mal näher bringen wie schnell es aus mit dem Traum sein kann und ich passt alle gut auf eure Krümmels auf morgen ist Termin zum ausschaben das wird auch nicht einfach.Michael

5 Antworten:

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 19.01.2011, 18:08 Uhr

Liebe Michael,

das tut mir unbeschreiblich leid, was Euch beiden passiert ist! Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe und Gute!

Allerdings muss ich dir schreiben - und ich denke, das tue ich im Namen aller hier - sind wir uns durchaus der Tatsache bewusst, dass der Traum ganz schnell vorbei sein kann. Und glaube mir, ich und auch viele hier im Forum, haben diesen Alptraum leider auch schon hinter uns!

Ich wünsche Euch, dass es ganz schnell wieder klappt mit einem Baby! Alles Gute!

Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von falous am 19.01.2011, 18:32 Uhr

es tut mir soooooo leid für euch gerade weil ihr euch es auch so gewünscht habt.auch ich musste schon mal diese erfahrung machen müssen und fühle wirklich mit euch.leider ist es die natur die manchmal sagt es ist besser den krümel gehen zu lassen.ich wurde 8 monate später erneut schwanger!haltet beide gut zusammen und redet über das geschehen.mein mann hatte mir einen kleinen engel geschenkt als das passierte,eben um alles gut verarbeiten zu können.auch war ich wegen depressionen in behandlung.
ihr schafft das und ich wünsche euch alle kraft der welt

Antwort von Kugelfisch69 am 19.01.2011, 19:22 Uhr

Hallo Lieber Michael!
Es tut mir leid, dass auch ihr diese schlimme Erfahrung machen müsst.
Auch ich war hier im Bus und musste leider wieder aussteigen, es ist meine 3. Fehlgeburt innerhalb eines Jahres.....es ist so traurig :(
Ich hab auch morgen 20.01. Termin im KH zur Ausschabung

Ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr bald euer Baby im Arm halten dürft.
Denke an euch!
Andrea

Antwort von Muddy, 10. SSW am 20.01.2011, 20:56 Uhr

Hallo...
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für euch! Ich wünsche euch, dass ihr alles gut übersteht und, dass es schon bald wieder klappt und gut geht.

LG auch an Anika,

Madlen (auch aus Waren)

Antwort von marielchen am 25.01.2011, 19:51 Uhr

Lieber Michael,
ich sitze auch hier und kann es nicht fassen. Habe heute in der 10. Woche erfahren, dass mein Baby seit ca. 2 Wochen tot ist. Bei der Untersuchung in der 8. Woche habe ich das Herz noch schlagen sehen. Es ist unfassbar. Ich hatte keine Anzeichen. Keine Blutungen oder Ausfluss. Am Donnerstag werde ich ausgeschabt. Die Gefühle, die mein Mann und ich haben sind das reinste Karussell. Der Verstand sagt, all die Dinge, die sachlich so verständlich sind. Das Herz trauert! Wir werden das erste Ultraschallbild symbolisch am Wochenende beerdigen. Und hoffe, dass wir nach Ablauf von 3 Monaten wieder bereit sind es auf ein Neues zu versuchen.
Wir sind alle nicht allein mit diesem Erlebnis! Aber die Trauer kann uns keiner nehmen!
Sei herzlich gegrüßt!
Jutta