August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel1985 am 19.01.2011, 18:03 Uhr

Kein Herzschlag mehr

Hallo ich heiße Michael und meine Freundin Anika.Wir sind fast 3 Jahre zusammen,und hatten seit 2,5 Jahren den Wunsch ein Baby zu bekommen,nun am 12.11.10 war es soweit und ich selber habe es erst zu Weihnachten erfahren und habe mich riesig gefreut,dann waren wir am 28.12.10 beim Frauenarzt da war alles ok und wir haben uns gefreut,nun waren wir heute am 19.01.10 beim Frauenarzt und sie kam wieder raus und hatte diese Tränen im Gesicht und ich habe sie nur noch in den Arm genommen und sie sagte mir es sei kein Herzschlag mehr,und das hat mich wie ein Schlag getroffen und wir sind beide richtig mitgenommen.Ich möchte mit diesem Beitrag keine Aufmerksamkeit erregen oder Mitleid ich wollte bloß allen mal näher bringen wie schnell es aus mit dem Traum sein kann und ich passt alle gut auf eure Krümmels auf morgen ist Termin zum ausschaben das wird auch nicht einfach.Michael

 
5 Antworten:

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 19.01.2011, 18:08 Uhr

Liebe Michael,

das tut mir unbeschreiblich leid, was Euch beiden passiert ist! Ich wünsche Euch viel Kraft und alles Liebe und Gute!

Allerdings muss ich dir schreiben - und ich denke, das tue ich im Namen aller hier - sind wir uns durchaus der Tatsache bewusst, dass der Traum ganz schnell vorbei sein kann. Und glaube mir, ich und auch viele hier im Forum, haben diesen Alptraum leider auch schon hinter uns!

Ich wünsche Euch, dass es ganz schnell wieder klappt mit einem Baby! Alles Gute!

Bivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von falous am 19.01.2011, 18:32 Uhr

es tut mir soooooo leid für euch gerade weil ihr euch es auch so gewünscht habt.auch ich musste schon mal diese erfahrung machen müssen und fühle wirklich mit euch.leider ist es die natur die manchmal sagt es ist besser den krümel gehen zu lassen.ich wurde 8 monate später erneut schwanger!haltet beide gut zusammen und redet über das geschehen.mein mann hatte mir einen kleinen engel geschenkt als das passierte,eben um alles gut verarbeiten zu können.auch war ich wegen depressionen in behandlung.
ihr schafft das und ich wünsche euch alle kraft der welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Kugelfisch69 am 19.01.2011, 19:22 Uhr

Hallo Lieber Michael!
Es tut mir leid, dass auch ihr diese schlimme Erfahrung machen müsst.
Auch ich war hier im Bus und musste leider wieder aussteigen, es ist meine 3. Fehlgeburt innerhalb eines Jahres.....es ist so traurig :(
Ich hab auch morgen 20.01. Termin im KH zur Ausschabung

Ich wünsche euch alles Gute, und dass ihr bald euer Baby im Arm halten dürft.
Denke an euch!
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von Muddy, 10. SSW am 20.01.2011, 20:56 Uhr

Hallo...
Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für euch! Ich wünsche euch, dass ihr alles gut übersteht und, dass es schon bald wieder klappt und gut geht.

LG auch an Anika,

Madlen (auch aus Waren)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Herzschlag mehr

Antwort von marielchen am 25.01.2011, 19:51 Uhr

Lieber Michael,
ich sitze auch hier und kann es nicht fassen. Habe heute in der 10. Woche erfahren, dass mein Baby seit ca. 2 Wochen tot ist. Bei der Untersuchung in der 8. Woche habe ich das Herz noch schlagen sehen. Es ist unfassbar. Ich hatte keine Anzeichen. Keine Blutungen oder Ausfluss. Am Donnerstag werde ich ausgeschabt. Die Gefühle, die mein Mann und ich haben sind das reinste Karussell. Der Verstand sagt, all die Dinge, die sachlich so verständlich sind. Das Herz trauert! Wir werden das erste Ultraschallbild symbolisch am Wochenende beerdigen. Und hoffe, dass wir nach Ablauf von 3 Monaten wieder bereit sind es auf ein Neues zu versuchen.
Wir sind alle nicht allein mit diesem Erlebnis! Aber die Trauer kann uns keiner nehmen!
Sei herzlich gegrüßt!
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag gefunden 💗

So jetzt bin ich beruhigt und warte etwas gefuldiger bis nächsten Dienstag Ich hoffe es geht euch allen gut! Liebe Grüße ...

von Mira90, 10. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hey, Mich werde mal interessieren wie der Herzschlag bei euren kleinen war in der ssw11. Gestern hatte unser Wurm 175/min sie sagte normal wäre bis 160/min aber sagte nichts weiter dazu.. jetzt bin ich total verunsichert

von EineSchwesterBitte 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag evtl zu langsam, wie groß sind eure Embryos in 6+0?

Hallo zusammen, heute war die lang ersehnte erste Untersuchung. Ich bin mit einer riesigen Freude hin, weil es mir wirklich gut geht, und ich habe auch gleich den Herzschlag gesehen. Der Arzt war jedoch äußerst verhalten und meinte, es könnte was anderes sein, da der Herzschlag ...

von FinallyMiracle, 7. SSW 03.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Finde keinen Herzschlag

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21, 11. SSW 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Endlich ist der Herzschlag da

Hallo ihr Lieben. Hatte heute wieder einen Termin. Diesmal wurde endlich der Embryo mit Herzschlag gesehen Allerdings ist es etwas klein für die Woche. Und es hat sich ein Hämatom in der Gebärmutter gebildet. Daher habe ich ab morgen ...

von Joycemomy, 7.. SSW 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Juhu waren gerade beim ersten Termin unser kleiner Wurm ist 6,5 mm groß und Herz schlägt bereits. Rechnerisch bin ich 6+1, laut Ultraschall 2-3 Tage weiter. Freue mich so...wünsche allen anderen auch einen schönen ...

von Simsi25, 7. SSW 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag mehr :-(

Wir waren gerade beim FA. Unser Baby war zu sehen aber hat keinen Herzschlag mehr. Ich hatte es sofort gesehen und mein FA hat es dann auch bestätigt. Wir sind total traurig! Morgen muss ich dann zur Besprechung für die Ausschabung. Dann muss ich mich hir leider verabschieden ...

von Wasserratte, 10. SSW 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ach, ich freu mich so.War heute wieder beim FA und nach dem ersten Schreck (ich habe in der Fruchthöhle nichts gesehen) und nach kurzem Suchen (das Kleine hatte sich versteckt): das Herzchen hat gepocht. Sah aus wie ...

von KathS, 7. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag! :-)))

hallo zusammen, ich war gestern beim fa und es sieht alles super aus. das herzchen schlägt! :-))) den nächsten termin habe ich schon am 28.12. - einfach zur beruhigung, denn zwischen der geburt meines sohnes und dieser schwangerschaft hatte ich leider zwei fehlgeburten ...

von bluebird84, 8. SSW 15.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.