August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MELabc, 11. SSW am 19.01.2011, 8:11 Uhr

Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Bin einen Tag mal total Positiv und einen tag wieder genau das gegenteil weil ich Angst habe ....
Bekomme ja meinen 4 Ks leider ..hätte so gerne mal Normal Entbunden aber das geht ja leider nicht.
Meine Erster war nach 38 Std. Wehen ein Notks. und meine Tochter wog 4970 gramm und war 59cm Groß der 2 dann weil mir immer noch der 1 in den Knochen hing vor Angst also es war dummerweise ein gewollter und den 3 mußte ich ja dann wieder Sie waren alle nicht schlimm am angenehmsten war der Notks. warum auch immer vielleicht lag es auch daran das ich mir über den Ks vorher nicht solche Sorgen gemacht habe !?
Lange rede kurzer sinn ....
Habe Angst weil ich bei 3 Kindern (und alle2 Wochen und in den Ferien 4 Kindern von meinem Mann die Tochter) ist es leider nicht leicht sich zu schonen
Hoffe das,dass alles gut geht !!!!
Das ist meine 4 Schwangerschaft und soviel Gedanken wie bei dieser habe ich mir bei keiner anderen gemacht ...
Ich bin schon verrückt

 
6 Antworten:

Re: Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Antwort von tanja-31, 10. SSW am 19.01.2011, 8:45 Uhr

Du bist nicht verrückt ist auch meine 4. ss die anderen sind zwar auf den normalen weg zur welt gekommen aber diese soll auch ks sein aufgrund einer vorerkrankung naja wir schaffen das schon kopf hoch!!!
ALLES WIRD GUT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Antwort von falous am 19.01.2011, 10:02 Uhr

hallo, auch ich möchte dir mut machen .mein erster ks war dann auch ein notks und ich habe 72 stunden kämpfen müssen.die 2.war geplant und mir ging es super.ich konnte mich lange genug darauf vorbereiten das ich einen ks bekomme und bin nach 3 tagen fit gewesen.bei der ersten habe ich 3 wochen gelegen und konnte nichts machen.auch jetzt mit den zwillis wirds ja ein ks und mein letzter ist ja noch nicht all zu lange her,aber ich bin frohen mutes!!!du schaffst das!!!,und wir ks mamis haben doch den vorteil das wir besser planen können und das ist wenn schon kinder da sind ja auch nicht unwichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Antwort von MELabc, 11. SSW am 19.01.2011, 12:42 Uhr

Schön von euch zulesen ...es tut wirklich gut .
Die Angst ist zwar so nicht weg ,aber es ist schön
mut zugesprochen zbw. geschrieben zu bekommen.
Danke
Wünsche euch auch eine schöne Kugelzeit .
Ach und das mit dm geplanten Ks ist natürlich wirklich Super für die Planung der Familie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Antwort von kababaer am 19.01.2011, 13:23 Uhr

Du die Gedanken wie es nach meinem 3. KS gehen soll hab ich auch. Männe auf Montage und Kids haben Schulferien. Aber 1. es ist Sommer und die Kids können draussen spielen gehen und 2. auch wenn ich von meiner Familie nicht viel Unterstüzung zu erwarten habe, so habe ich doch Super Freunde die auch meine Kids holen würden , wenn Männe für die Zeit wo ich im KH bin keinen Urlaub bekommen würde.
Evtl mal bei der Caritas anfragen ob du für die erste Zeit eine Haushaltshilfe bekommst. Werd ich auch machen. Wenn Kosten übernommen werden ist es ja ok

LG kaba und POSITIV DENKEN :-) Wir Frauen sind stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselbad der Gefühle wegen dem 4 Ks

Antwort von MELabc, 11. SSW am 19.01.2011, 19:31 Uhr

Bekommst du den 3 oder 4 Ks ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ MELabc

Antwort von kababaer am 19.01.2011, 20:05 Uhr

Ich bekomm den 3. KS und hab auch davor Bammel. Aber eher vor der Rückenmarksnarkose wieder da ich sowieso Angst vor Sritzen hab und die beim 1. KS 4 Anläufe gebraucht haben.

LG kaba ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verlasse euch - KS Termin steht ❤️

Am 25.7. wird mein kleines Mädchen geholt und ich bin schon so aufgeregt! Wir hatten am Donnerstag das Geburtsgespräch im KH und es wurde alles fix gemacht. Gab noch ein kleines Hin- und Her mit dem Geburtstermin, da sich die Ärztin verrechnet hatte. Das ist mir auf dem ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Kind nach KS-mehr Schmerzen?

Huhu, Ich hab mal eine Frage.Ich hatte vor 2,5Jahren einen Kaiserschnitt bei meinem kleinen. Jetzt bin ich wieder Schwanger und ab und an hab ich wirklich richtig Schmerzen im Unterleib.Nicht nur so ein Ziehen sondern es tut schon arg weh und nicht nur einseitig sondern ehr ...

von Acidalia, 6. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   KS

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.