August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kababaer  am 19.01.2011, 14:06 Uhr

Auch noch was zu lachen . KIndermund

Die Kleine von ner Bekannten soll vom Schnuller los kommen (wird bald 3 und der Schnulli soll weg sein, wenn sie in den Kiga geht) Bei uns kommt ja dann die Schnullerfee den Schnuller holen und bringt dem Kind ein kleines Geschenk im Austausch.. Die mama fragte sie was sie denn gerne hätte von der Schnullerfee. Die Kleine dann " Ein Geschenk" Die mama dann " Ja klar ein Geschenk, aber was denn im Geschenk sein soll " Die Kleine dann " Ein neuer Schnuller "

Wir haben uns hier weggeworfen vor lachen

LG kaba

 
3 Antworten:

Re: Auch noch was zu lachen . KIndermund

Antwort von sonnenschein11, 11. SSW am 19.01.2011, 14:08 Uhr

Das ist ja negacool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch was zu lachen . KIndermund

Antwort von Bivi76, 11. SSW am 19.01.2011, 14:31 Uhr

Man muss sich nur zu helfen wissen!

Super witzig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch noch was zu lachen . KIndermund

Antwort von Tiny82, 13. SSW am 19.01.2011, 14:40 Uhr

Süsssss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.