August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nenchen85 am 09.01.2017, 16:56 Uhr

Juckende Kopfhaut

Hallo,

hat vielleicht jemand einen Tipp für mich? Seit 3-4 Wochen juckt meine Kopfhaut so unerträglich. Könnte mich die ganze Zeit kratzen. Wasche die Haare nur noch mit Sensitiv-Shampoo, hilft aber irgendwie nicht. Hatte das bei den anderen Kids nie.

LG, Nenchen

 
2 Antworten:

Re: Juckende Kopfhaut

Antwort von Murmel2017 am 09.01.2017, 17:01 Uhr

Oh eine Freundin hatte auch mal dollen juckreiz aber am Bauch. Soll wohl (oh Wunder :-D) von den hormonen kommen... vielleicht hilft Olivenöl? Bringt mir zumindest bei trockener Kopfhaut was.abends den Kopf damit einreiben und morgens beim duschen einfach ausspülen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juckende Kopfhaut

Antwort von Malina86, 9. SSW am 09.01.2017, 20:21 Uhr

Hallo :) ich hab das auch! Ich hab erst zu alpecin sensitiv hypo allergen gewechselt, danach hat nichts mehr gejuckt aaaaaber ich mag die Konsistenz von dem Shampoo überhaupt nicht und deswegen probiere ich mich gerade in Kindershampoo für kleine Prinzessinnen inklusive Spülung.. bis jetzt juckt es noch nicht (ca. eine Woche in Benutzung), Spülung habe ich Oil Repair von Balea. Du musst dich durch probieren mit Hypo Allergenen Zeug... ich drück dir die Daumen &808;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.