August Mamis

Forum August Mamis 2017

Juhuuu die Energie kommt zurück....es gibt Hoffnung

Thema: Juhuuu die Energie kommt zurück....es gibt Hoffnung

Hallo ihr, bin jetzt 10+5 und merke seit dem Wochenende, dass ich wieder mehr Energie habe, wie in den letzten Wochen. Ich war bei meiner Familie daheim und mein Mann und ich waren gestern und heute Langlaufen....das ist der einzige Wintersport, den ich mir nicht nehmen lasse, nachdem das Abfahrtskifahren tabu ist. Also an alles müden und energielosen...die Energie kommt zurück, ihr müsst nur noch ein bisschen Geduld haben.

von Schwottin am 08.01.2017, 20:16



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Sehr schön, das gibt Hoffnung ich bin jetzt 7.Ssw und absolut müde und unmotiviert. Ich wäre froh schon in der energiephase zu sein

von Jacky0407 am 08.01.2017, 20:24



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Ach du glückliche Ich war zwar vorher schon oft müde, aber ich gehe nun seit Freitag spätestens um halb 9 ins Bett und schlafe direkt ein

von lilly238 am 09.01.2017, 06:51



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Gott sei dank . Bei mir im Haus sieht es schon aus, wie bei den Assis. Aufräumen geht momentan so garnicht und etwas Sport würde ich auch gerne mal wieder machen

von Liesi2013 am 09.01.2017, 08:28



Antwort auf Beitrag von Schwottin

Geht mir auch so. Pünktlich zum Anfang der 9. Woche letzte Woche hatte ich wieder mehr Energie und auch die unterschwellige Übelkeit hat stark nachgelassen.

von girasol2017 am 09.01.2017, 08:45