August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miss- melly, 29. SSW am 25.05.2018, 16:58 Uhr

Ich mal wieder

Huhu
Ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Wir hatten am Mittwoch den 3. Grossen US und es ist alles bestens!!!!
Der kleine Mann ist jetzt ca 1000g schwer und liegt mittlerweile in Schädel Lage.
Momentan sieht sie keinen Anhaltspunkt für eine Schwangerschaftsvergiftung. Das kann ich echt nicht nochmal gebrauchen
Hoffentlich bleibt mir dieses mal der Kaiserschnitt erspart.
Wir haben Ende Juni das Geburtsplanungsgespraech. Dann mach ich noch Akupunktur ab der 37. Woche.
Hier gibt es nur ein Krankenhaus, deswegen fällt die Suche weg.
Babyklamotten werden momentan alle durchgewaschen und sonst halt ein alles vorbereitet.

LG

 
7 Antworten:

Re: Ich mal wieder

Antwort von Wunderbar2018, 28. SSW am 25.05.2018, 17:44 Uhr

Das klingt super hnd freut mich für dich.
Ich drücke dir die Daumen, dass dieses mal alles Gut geht.

Aber ich glaube, wir Augustmamas sind da echt super entspannt. (Hoffe ich lehne mich für den einen oder anderen nicht zu sehr aus dem Fenster)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Späti79 am 25.05.2018, 18:55 Uhr

Grüße aus dem Mai-Bus

Setz dich mal mit Gestose-Frauen.de in Verbindung. Auf der Seite findest du ein Kontaktformular, die haben effektive Tipps gegen weitere Schwangerschaftsvergiftungen. Ich bin nun das dritte Mal nach Gestose schwanger und hatte nie wieder Probleme damit.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von soanaz2, 27. SSW am 25.05.2018, 19:03 Uhr

Hallo miss-melly,

Das hört sich alles echt super an!

Hattest du den Kaiserschnitt wegen der Gestose?
Drück dir fest die Daumen, dass du diesmal verschont bleibst und eine "normale" Geburt möglich ist.

Akupunktur überlege ich auch wieder zu machen, die wird in meiner Wunschklinik auch ab der 37.SSW wöchentlich angeboten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von miss- melly, 28. SSW am 25.05.2018, 19:28 Uhr

Danke für den Tipp da schau ich mal!!
Ja ich hatte durch die Schwangerschaftsvergiftung eine Einleitung bekommen vier Tage vor ET. Es ist sehr spät aufgetreten.
Die Ärztin meinte bis jetzt ist alles top und vielleicht werde ich ja diesmal verschont.
Akupunktur hatte ich letztes mal nicht. Ich bin gespannt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Bria, 28. SSW am 25.05.2018, 21:13 Uhr

Wahnsinn...du hattest schon den letzten grossen US hach die Zeit verfliegt. Wie schön, dass alles gut ist - das sind doch wunderbare News so zum Wochenende hin. Ich freue mich sehr für euch

Mein letzten grossen US habe ich dann erst in meiner 33 SSW also noch ein paar Wochen hin! Ich hoffe der kleine Mann dreht sich bis dahin auch noch in SL.

Sooo ich sende dir sonnige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von Bria, 28. SSW am 25.05.2018, 21:13 Uhr

Wahnsinn...du hattest schon den letzten grossen US hach die Zeit verfliegt. Wie schön, dass alles gut ist - das sind doch wunderbare News so zum Wochenende hin. Ich freue mich sehr für euch

Mein letzten grossen US habe ich dann erst in meiner 33 SSW also noch ein paar Wochen hin! Ich hoffe der kleine Mann dreht sich bis dahin auch noch in SL.

Sooo ich sende dir sonnige Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mal wieder

Antwort von miss- melly, 28. SSW am 25.05.2018, 22:10 Uhr

Ja da gibt's doch diese Spanne zwischen 29. Und 33. Oder so
Ja ich bin zufrieden
Dankeschön dir auch liebe Grüße
Hier ist es leider nicht so sonnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.