August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 21.03.2018, 9:56 Uhr

Was wird aus den ganzen Fotos....

Wir werden alle, wenn die Würmchen erstmal da sind immer wieder Fotos knipsen, ist ja mit den neuen Handys auch überhaupt kein Problem mehr. Dazu kommen vorher noch die Fotos von den Ultraschallbildern und vom wachsenden Bauch usw.

Ich hatte mich bei meiner Großen immer geärgert, dass diese Masse an Fotos auf der Festplatte verstaubt. Habe dann nach 2 Jahren beschlossen einfach mal ein Fotobuch zu gestalten, gibt ja jede Menge gute Anbieter. Jetzt habe ich für jedes Lebensjahr ein Fotobuch, die sich meine Tochter selbst sehr gern anschaut.

Da sie ja gerade wieder Geburtstag hatte, ist nun das Nächste dran und ich bin am Fotos sortieren. Wenn man von Anfang an, die Fotos immer in den passenden Ordner kopiert, geht das dann auch echt fix.

Es ist echt eine schöne Erinnerung und man kann immer mal wieder rein schauen. Lasst eure Erinnerungen nicht im Handy und PC einstauben.

Bei Fotos, die ich nicht in "fremde Hände" geben will, also Kind im Plantschbecken o.ä. drucke ich mir dann direkt in einem Laden aus und klebe sie in das Buch (hab immer ein paar Seiten am Ende frei).

Jetzt hab ich euch genug gelangweilt. Wollte es nur mal loswerden, da ich gerade wieder über die ganzen Fotos vom letzten Jahr schmunzeln muss.

 
2 Antworten:

Re: Was wird aus den ganzen Fotos....

Antwort von Shirania86, 21. SSW am 21.03.2018, 16:27 Uhr

Vielen Dank für die schöne Idee! Das muss Projekt Fotobuch muss man glaub echt gleich von Anfang an verfolgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was wird aus den ganzen Fotos....

Antwort von Jes_lein5 am 24.03.2018, 21:22 Uhr

Ja danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.