Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mila1604, 24. SSW  am 06.01.2014, 18:53 Uhr

FA Bericht / Ischias

Heute durfte ich wieder mal zur Kontrolle erscheinen. Hatte die Vorsorge erst am 20.12. aber meine Ärztin möchte mich alle drei Wochen da haben wegen dem Blutdruck und meinen immer schlechten Nierenwerte.

Passte ganz gut, da ich seit gut zwei Wochen alle paar Tage abends Wehen bekomme und seit ein paar Tagen mit dem Ischias zu tun hab. Das war mir beim letzten Mal erspart geblieben ich sitze fast den ganzen Tag und Abend bekomm ich dann vor Schmerzen kaum noch ein Bein auf den Boden. Gibts da was zur Linderung ??? Meine Hebamme seh ich erst am 17. wieder ....

Die Wehen sind zum Glück nicht Muttermundswirksam und auch der Gebärmutterhals schaut mit rund 5 cm ganz gut aus. Dennoch tendiert sie langsam zum Beschäftigungsverbot, ich soll aber Mittwoch in der Klinik nochmal bei der Dopplerkontrolle mit der Ärztin sprechen.

Morgen muss ich noch einmal hin zum Zuckertest ich erinner mich dunkel wie ekelhaft ich das fand.

LG Mila

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht / Ischias

Antwort von Frau Fuchs am 06.01.2014, 19:45 Uhr

Der Ischias hat mich beim letzten mal auch gequält wie sonst was. Frag deinen Arzt mal, ob er dir physiotherapeutiche Massagen verschreiben kann. Die sind auch nicht wirklich angenehm, helfen aber nach ein paar Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht / Ischias

Antwort von Fauchi am 07.01.2014, 13:36 Uhr

huhu..

oh Ischias, das ist gemein.. versuch es mal wie schon genannt mit massagen ansonsten wenn du viel sitzen musst son sitzball...

nimmst du schon Magnesium? Das hat mir immer ganz gut geholfen.. ach ja.. mein Postfach ist komplett leer.. kann gar nix mehr sehen, somit ach nicht ob du geschrieben hast

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht / Ischias

Antwort von Mila1604, 24. SSW am 07.01.2014, 16:07 Uhr

Ich muss Morgen eh zur Dopplerkontrolle ins Krankenhaus und soll mit der Ärztin wegen nem Beschäftigungsverbot sprechen. Ich sitze den ganzen Tag, darum soll ich ja schon seit Wochen Kompressionsstrümpfe tragen um die Wassereinlagerungen raus zu zögern und die Venen und das Herz zu entlasten.
Zu Hause versuche ich so oft wie Möglich die Beine hoch zu legen, aber immer gehts halt auch nicht...

Schau mal in deinem Postfach ins Archiv mit dem Jahreswechsel wurden wohl alle Nachrichten aus dem letzten Jahr verschoben

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ganz starke Ischias schmerzen

Hallöchen, ich hab seit Tagen sooo ein Ziehen von der rechten Po backe bis ins Bein, das ich mich kaum bewegen kann. Ich hab schon Übungen ausprobiert und ich hab das Gefühl es wird dadurch nur schlimmer .. ich schlafe seit Tagen auf einem Wärme Kissen. Ich weiß mir gerade nicht ...

von Stella3105 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias

Hallo ihr Lieben, Zunächst einmal wünsche ich euch allen ein fabelhaftes neues Jahr mit vielen tollen Ereignissen;) Ich habe seit etwa einer Woche so starke Schmerzen ausgehend von Ischiasnerv. Bei jedem Schritt tut es rechts im Po weh, aufstehen ist eine Katastrophe. ...

von Murmel86, 23. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Dieser blöde Ischias

Ich könnte heulen vor Schmerzen. Egal wie und egal wo, zack aufeinmal schreie ich auf vor Schmerzen und kann mich nicht mehr bewegen. Natürlich auch nachts wenn ich meine Tochter einschaukeln muss oder wenn ich mit ihr laufe zack knickt mein Bein weg und ich schreie. ...

von Sarii24, 16. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias Schmerzen 😢

Hallo ihr lieben ,ich habe so ischias Schmerzen das ich nicht mehr laufen kann es zieht auf der rechten Seite in den Po bis zum Bein runter! Bei meinem ersten Kind hatte ich es auch aber nicht so früh wie jetzt

von Estefania28, 15. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Fürchterliche Ischias Schmerzen

Ich habe seit ein paar Tagen Ischias Schmerzen. Und es wird immer schlimmer. Wenn ich länger sitze, dann geht erstmal über Stunden gar nichts mehr. Kann kaum laufen. Meine Hebamme hat mir heute Übungen genannt und Akupunktur empfohlen. Da werde ich mich Montag drum kümmern. ...

von Maja12!, 31. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Iliosakralgelenk / ischias

Guten Abend ihr Lieben Ich habe seid geraumer Zeit Schmerzen im Iliosakralgelenk und seid heute auch im Ischias das es bis ins Bein runter zieht. Bin am überlegen mich krank schreiben zu lassen * hahaha* was nicht viel bringt da mein Büro zu Hause ist. Oder ob ich mir ...

von Erbse1407, 21. SSW 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias-Schmerzen

Hallo Mädels! Hat das ev. noch jemand von euch? Hab seit gestern unglaublich arge Schmerzen durch den Ischias-Nerv links runter beim Kreuz und kann kaum gehen, komme total schief daher, als ob ich eine Hüft-OP hinter mir hätte. :-( :-( Hab heute schon ein Mexalen genommen, ...

von Carina1877, 33. SSW 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Hexenschuß, Ischias??

Man man man, kaum ist das eine Wehwehchen besser, kommt das nächste Eben beim hinsetzten gan plötzlich, rechts über der Pobacke, es zieht bis in den Oberschenkel und tut echt weh, kann mich kaum bewegen

von Emipale, 17. SSW 30.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias?? Jetzt schon?

Hallo, ich bin heute zum ersten Mal in diesem Forum und finde es toll Gleichgesinnte zu "treffen" Nun mein Problem, hab seit einigen Tagen oft ein heftiges Ziehen im linken Pobereich nahe am Steißbein. Bin mir sicher der Rücken ist es nicht. Wenn ich lange zügig ...

von Ribsi, 12. SSW 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.