Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 23. SSW  am 06.01.2014, 11:42 Uhr

kreisch

Ich hab schuppen bekommen hilfeeeees

 
3 Antworten:

Re: kreisch

Antwort von Landmama, 22. SSW am 06.01.2014, 12:05 Uhr

Die hatte ich nach der Geburt meiner Tochter. Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm. Hab dann von meiner Frisörin so eine Tinktur bekommen, die hat super geholfen! Leider weiß ich nicht mehr wie die hieß, aber sie roch nach Nadelgehölz oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisch

Antwort von trauriger-engel am 06.01.2014, 13:07 Uhr

Hab ich auch. Mir half bisher nichts. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreisch

Antwort von Mila1604, 24. SSW am 06.01.2014, 18:16 Uhr

Meine Tochter hat das Pubertärsbedingt (Hormone bleiben Hormone gell) und die Frisörin hat uns empfohlen weniger zu Föhnen und bloß kein Schuppenshampoo oder so zu nutzen, weil das die Kopfhaut noch mehr austrocknet. Sie benutzt ein normales Shampoo und hin und wieder ein bisschen Öl auf der Kopfhaut vorm Waschen. Es ist seither deutlich besser geworden, trotzdem sie alle zwei Tage waschen muss, weil sie sonst fettige Haare hat.

Frag am Besten mal bei der Frisörin deines Vertrauens, vielleicht hat sie noch Tipps für dich.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.