Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 22. SSW am 06.01.2014, 9:53 Uhr

FA-Bericht

Hatte heute das 2. große Screening.
Alles ist super! Der Arzt war sehr zufrieden. Es ist genau zeitgerecht entwickelt. 22 cm und 360 gr schwer. Und immer noch ganz deutlich ein JUNGE.

 
3 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von trauriger-engel am 06.01.2014, 10:25 Uhr

Das ist toll.
Ich darf heute auch noch zum Organscreening.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von xsunshinex, 22. SSW am 06.01.2014, 13:39 Uhr

Prima!!! Freut mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Mila1604, 24. SSW am 06.01.2014, 18:05 Uhr

Schön dass alles gut ist !! Ich darf Mittwoch wieder zum Ultraschall, habe alle vier Wochen Dopplerkontrolle aufgrund der Risikoschwangerschaft und bin gespannt wie groß die junge Dame nun ist.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.