Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nutellababe28, 22. SSW  am 05.01.2014, 9:50 Uhr

mädls

huhu guten morgen, wollt eigentlich schon vor paar tagen was schreiben, habs vergessen.
ähm war bei einer freundin, die vor 2 wochen entbunden hatte. da war ihre hebamme da. also magnesium sollte man die letzten wochen so 4 wochen vor termin nicht mehr nehmen. da sich rausstellte, das durch das magnesium die babys sodbrennen haben nach der geburt und dies wochen dauert, bis weg ist....genauso mit fruchtsäften und obst. darum gibts soviele unruhige babys. und wenn das baby viel schreit und zu nen schreikind motiert..3 monatskoliken usw.. heißt das nicht das vom magen kommt... bei geburt klemmen sich babys oft nerven ein im rücken usw,.. daher sollte man einen osteopaden aufsuchen, wenn das kind viel schreit und unruhig ist

 
2 Antworten:

Re: mädls

Antwort von trauriger-engel am 05.01.2014, 10:49 Uhr

Das mit dem Magnesium weiß ich. Schon alleine damit man die Wehen nicht unterdrückt sollte man das dann weglassen. Man möchte die kleinen ja dann doch schnell zum Kuscheln haben
Aber das mit den Säften wusste ich nicht. Das werde ich mal im Hinterkopf behalten.

Schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädls

Antwort von Mila1604, 24. SSW am 05.01.2014, 13:02 Uhr

Das mit dem Magnesium und Obst ist mir beides neu. Ich musste damals und jetzt ja auch wieder Magnesium nehmen um die vorzeitigen Wehen zu drosseln. Und ich kann nicht bestätigen dass meine Tochter unruhig gewesen wäre oder mit Sodbrennen Last gehabt hätte. Aber möglich ist ja bekanntlich alles und vielleicht hatte ich einfach Glück mit meinem Anfängerbaby

Die Vorstellung der Babys beim Osteopathen wird nach spontanen Geburten schon länger empfohlen. Auf dem Weg durch den Geburtskanal müssen die kleinen Knochen ja ganz schön was aushalten.

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.