Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 23. SSW  am 06.01.2014, 7:39 Uhr

es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Hallo mamis. Wie ihr ja wisst hab ich ja zwischendurch so komische schmerzen im bauch und rücken. Was mich ja zu anfangs immer ins kh gefuhrthat. Dank meiner hebamme sagt sie ich hätte blockaden im rücken undsollte zum osteopathen. Da steh ich auf der warteliste weil die ärztin heute erst aus dem urlaub kommt. Sie sagte aber zu mir sobald die schmerzen wieder anfangen ruf mich sofort an,
So am samstag abend war es soweit , meine schmerzen kamen ich hab sie angerufen sollte ihr genau schildern wo und was weh tut. Sie gab mir dann den rat fahr doch mal in eine andere kkinik und lass doch mal abchecken wie es dem baby gerad geht wo es dir auch jetzt so schlecht geht. Ich dann ein taxi gerufen weil die klinik weiter weg von mir ist. Im taxi waren die schmerzen dann so gross das mir die tränen liefen und ich auch nicht mehr laufen können. Der fahrer hat mich dann rein begleitet und da wurd ich dann mit dem rollstuhl schon abgeholt. Ab im kreissahl ultraschall wurde gemacht, und als die ärztin mir gerad das ergebniss sagen wollte musste sie weg zu einer geburt. Ich hab dann was gegen die schmerzen bekommen und musste 2 h ca warten . Der tropf schlug überhaupt nicht an . Dann ging meine kotzerei los.... naja jedenfalls kam dann jetzt die ärztin und sagte mir das mein muttermundhals grenzwertig verkürzt sei und ich auch wehen hätte. Wenn das bis dienstag nicht besser wird, weil ab dienstag also morgen bin ich in der 24. Wo müssen die das baby per keiserschnitt holen...
Schluck das war erstmal ein schock und ist es immer noch. Es wurden noch tests gemacht blut und ein abstrich und das muss ich jetzt auch alles abwarten. Darf nur noch liegen oder in rollstuhl schmerzen sind immer noch da ... jetzt geht es mir natürlich mal so richtig beschissen. Hätte einer gedacht das dass passieren würde ? Gut das ich meine hebi anrufen sollte. Ach und meine oberbauch schmerzen sind daher weil ich gallensteine doch im urin hab... ganz toll ne..
Lg
Tina

 
19 Antworten:

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von SEAGLD, 22. SSW am 06.01.2014, 8:00 Uhr

Oh jeh, ich drücke Dir gaaaaanz doll die Daumen dass Dein Krümel noch ne Weile Hotel Mama bewohnt!
Schone Dich jetzt wirklich. Je länger Du Deinen Krümel halten kannst desto besser.
Halte uns auf dem Laufenden bitte!
Ich fühle mit Dir!


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Fauchi am 06.01.2014, 8:18 Uhr

hey..

oh man, das ist ja ne echt schlimme Geschichte :( Zum Glück bist du nochmal in KH. Wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken das ihr noch durchhaltet. Ansonsten haben sie dir schon die Lungenreife gegeben ? Ist das ein KKh mit Neantologie (Level?) Bekommst du Wehenhemmer?

so viele Fragen, drück dir jedenfalls fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von xsunshinex, 22. SSW am 06.01.2014, 8:20 Uhr

Hallo Tina!
Oh mein Gott!!!!!!! Da fällt man aus allen Wolken wenn man das liest!!!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles soweit gut verläuft!!!!!
Fühl dich ganz fest gedrückt!!!!!!!
Alles alles Gute Dir!!!!
Ganz Liebe Grüße! Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Mariechen1, 24. SSW am 06.01.2014, 8:25 Uhr

Ohje, das hört sich heftig an....
Hast du denn wenigstens schon eine Lungenflügel bekommen??
Dein Baby hat schließlich eine Chance zu überleben, sollten sie es wirklich holen müssen.

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe.
Ihr schafft das!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Landmama, 22. SSW am 06.01.2014, 9:40 Uhr

Oh Mann, mit sowas hätte ich hier ja jetzt gar nicht gerechnet. Ich drücke dir sämtliche Daumen, dass alles gut wird!!! Halt die Ohren steif! Und lass zwischendurch mal hören, wie es dir geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Katee, 20. SSW am 06.01.2014, 9:58 Uhr

Alles gute und nur die besten Wünsche, für dich und Kind!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Fischstäbchen, 21. SSW am 06.01.2014, 10:13 Uhr

Oh nein! Ich hoffe echt, dass dein Kleines noch eine Weile bei dir im Bauch bleiben kann! Schone dich. Bist du in einer Klinik mit Neo (Level 1)?
Allerdings frage ich mich, warum sie das Baby deshalb holen wollen? Es sei denn dem Baby gehts bei dir im Bauch schlecht oder es besteht akute Gefahr für dich.
Wegen den Gallensteinen: Kein Fett essen, eher leichte Kost!
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von trauriger-engel am 06.01.2014, 10:21 Uhr

Oh nein. So eine Nachricht braucht niemand.
Du bist jetz Stationär? Was machen die denn jetz genau? Schmerztropf? Lungenreife hoffentlich. Und wegen den Gallensteinen?

Alles alles gute. Wir denken an euch. Und drücken euch alle Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von shybling am 06.01.2014, 11:16 Uhr

Was ein Glück bist du ins Kh gefahren. Ich drücke dir so dolle die daumen, das dein kleines noch solange es geht, bei dir bleibt.
Ich denke ganz fest an euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von nutellababe28, 23. SSW am 06.01.2014, 11:42 Uhr

Ich drücke dir die daumen und wünsche dir ind deinem zwerg viele schutzengel, das du wenigstens bis zur 30.ssw kommst. Ohmann nicht schön:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von angi13, 24. SSW am 06.01.2014, 12:05 Uhr

Hallo Tina,

drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Bleib so viel wie möglich liegen, auch wenn es Dir schwerfällt. Jeder Tag ist wichtig für Dein Kleines!
Wünsche dir alles Gute und eine gute ärztliche Betreuung.

LG
angi13

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von mella1979 am 06.01.2014, 12:35 Uhr

Oh Mann! Ich wünsch dir auch, daß du noch ein paar Wochen durchhälst und dein Baby nicht vor der 30. Woche geholt werden muss!

Wir wollen hier doch nicht noch die April-Muttis überholen, oder?

Also: Sofort ins Bett!
(Ich find mit dem Handy mal wieder nicht den passenden Smiley! Die bewegen sich alle nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von steinchen09, 21. SSW am 06.01.2014, 12:52 Uhr

Ich drück dir und deinem Kleinen ganz fest die Daumen und das das Mittel schnell anschlägt. Schon dich und bleib liegen auch wenns schwer fällt ich kenn das auch darf am Tag für 1 Stunde aufstehn und bisserl laufen und das seit November ich schaff das auch und du auch wir sind stark für unsere Kleinen.Ich schick dir viele Schutzengel die auf euch aufpassen.
Liebe Grüße Viola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Anonym85, 20. SSW am 06.01.2014, 13:40 Uhr

Oh mein Gott!
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ich wünsche dir und deinem Kind alles Gute und Gesundheit! Das Kind hat bisher alles geschafft, also schafft es auch die weiteren Schritte!!! Ich denke an euch!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Mila1604, 24. SSW am 06.01.2014, 17:33 Uhr

Oh man Tina ich drücke alle Daumen und hoffe dass die das in der Klinik schnell in den Griff kriegen. Ich habe in der ersten Schwangerschaft auch ab der 24. Woche liegen müssen mit Tokolyse und allen pipapo und habe es bis 37+0 geschafft. Halte durch auch wenn der Weg lang und hart ist, ihr schafft das !!
Ich habe seit 1-2 Wochen auch so alle 2-3 Tage abends Wehen mit hartem Bauch und ziehen bis durch den Rücken, war heut wieder zur Kontrolle deswegen und bislang kann ich das noch mit viel Magnesium und der Hilfe meiner Hebamme rauszögern, aber meine Gynäkologin tendiert nun zum Besachäftigungsverbot und lässt mich zusätzlich zu den 3-wöchigen Vorsorgeuntersuchungen zusätzlich alle 4 Wochen in der Klinik durchchecken. Ich kann deine Sorgen also sehr gut verstehen

LG Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Nadine85, 22. SSW am 06.01.2014, 19:17 Uhr

Ich drücke dir und dem Baby beide Daumen, dass das Kleine noch eine Weile in deinem Bauch bleibt! Eine Bekannte von mir musste auch ab der 23 ssw liegen und hat es trotzdem fast bis zum Schlus geschafft. Hat eine gesunde Tochter bekommen. Also schon dich gut, bleib so viel wie möglich liegen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Löwenzahn123, 24. SSW am 06.01.2014, 20:51 Uhr

Oh Mensch, das hört sich ja nicht gut an! Endlich wird Dir geholfen, das hat ja lange genug gedauert. Ich drücke Dir feste die Daumen, dass die Lage sich beruhigt und Baby noch möglichst lange im Bauch bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von Julchen29, 20. SSW am 07.01.2014, 10:51 Uhr

Hallo,
das tut mir ja voll Leid!!! Hoffentlich schafft ihr zwei es noch einige Wochen bis zur Geburt, drücke euch ganz fest die Daumen!!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es wird ernst, schlimmer als ich dachte

Antwort von gnomali am 07.01.2014, 14:02 Uhr

Ach herrje!Wir waren ja die 2 die dauernd Oberbauchschmerzen und Kotzerei hatten!!!
Ich bin Baff!!!!!!!!!!!
Ich hoffe so sehr,daß es blinder Alarm bei dir ist.Ich hab ja schon eine Tochter,und bei mir fühlen sich die Schmerzen nicht wie Wehen an!Hoffe doch daß es bei dir vergeht,und es nur Warnsignale deiner Gallenblase sind und es durch schonung wieder aufhört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.