Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von trauriger-engel  am 06.01.2014, 16:37 Uhr

Organscreening. *-*

War alles Super.
Er hat sich fein bewegt.
Es bleibt ein Junge. Das war diesmal eindeutig zu sehen.
Maße sind auch ganz toll.
KU : 19,39 cm
Bauch/AU: 16,60 cm
FL: 3,64 cm

Laut der FL ist er schon 25,48 cm groß.
Und er wiegt schon gute 400 gramm.

Mein Gewicht ist bei 61.1 (mit Kleidung) das sind + 4,6 kg.

 
3 Antworten:

Nachtrag!

Antwort von trauriger-engel, 21. SSW am 06.01.2014, 16:43 Uhr

Ganz vergessen.

Ich hab eine linksliegende Vorderwand Plazenta.
Also ich wird nie wieder behaupten das das ein Grund sein kann dafür das man die Mäuse erst später spürt. Ich merke meinen kleinen ja schon seit etwa der 18. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening. *-*

Antwort von Nadine85, 22. SSW am 06.01.2014, 19:24 Uhr

Das hört sich ja alles super an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Typisch Jungs *-*

Antwort von trauriger-engel, 21. SSW am 06.01.2014, 20:43 Uhr

Ja das stimmt. Bin echt beruhigter jetzt. So langsam schwindet die Angst das ich wieder Frühwehen bekommen könnte. Beim letzten Kind hatte ich die schon ab der 20. Woche, mit Cervixinsuffienz und Muttermund-Verschluss in der 23. Woche.

Aber mir fällt jetzt im nachhinein mal so auf das mein Jüngster ( fast 5) gar nicht auf den Monitor geschaut hat zum Baby, sondern nur wissen wollte wie das Ultraschallgerät funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.