Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shybling, 22. SSW am 06.01.2014, 15:10 Uhr

Schwindelgefühl.....

Hey ihr Lieben, seit ich wach bin is mir irgendwie dusselig. Es will auch nich weg gehen. Vll. liegt es auch daran das ich heut Nacht meistens auf dem Rücken geschlafen hab?! Kann Kaum noch. länger als fünf min. auf einer seite liegen, dann meldet sich der Ischias.:S Kennt das jemand von euch und wenn ja, kann man dagegen was machen ? Wünsch euch noch nen schönen Tag .

 
7 Antworten:

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von Anonym85, 20. SSW am 06.01.2014, 17:17 Uhr

Ich habe leider seit 2 Wochen schon vena-cava-Syndrom (ja, jetzt schon :( )weshalb ich nicht auf dem Rücken liegen kann-sonst wird mir so schwindelig und meine Ohren sind dann taub, also ich hör dann irgendwie nichts mehr. Wenn ich mich dann nach rechts drehe meldet sich mein kleiner Boxer im Bauch und leg mich dann auf die linke Seite. Leider schläft mir neuerdings aber mein linkes Bein dabei ganz fies ein. Ich werd wohl bald im sitzen schlafen müssen. Zum Glück Hab ich noch ein Wasserbett. Letztens musste ich auf einer blöden Couch bei meinen Eltern schlafen wegen Lack und Farbe in den eigenen vier wänden. Da ich hin und wieder ischialgie habe ist das natürlich besonders bequem :(
Ich kann dich zu gut verstehen...
Aber dieses vena-cava-Syndrom verursacht zwar Schwindel, aber das geht nach paar Minuten wieder weg sobald man sich aufsetzt oder auf die Seite rollt. Probier das mal aus! Ich meine es ist ja auch nicht gut für das Kind...
Es gibt auch spezielle Entspannungsübungen bei Ischiasbeschwerden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von shybling, 22. SSW am 06.01.2014, 20:22 Uhr

Was ist denn vena-cava-Syndrom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von Anonym85, 20. SSW am 06.01.2014, 20:34 Uhr

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Vena-cava-Kompressionssyndrom

Sorry besser kann ich es nicht zusammenfassen. Das Kind bzw die verdrängten Organe drücken auf die Hohlvene und somit kann das Blut nicht mehr zum Herzen gepumpt werden was natürlich lebensgefährlich für das Baby ist. Hmmm Wikipedia beschreibt es besser ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von shybling, 22. SSW am 06.01.2014, 20:38 Uhr

ach du scheise, ich glaub das auf dem Rücken schlafen lass ich Besser :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von Anonym85, 20. SSW am 06.01.2014, 20:59 Uhr

Hm ja muss nicht heißen dass du das auch hast, denn bei dem Syndrom verschwindet Schwindel etc wenn man sich auf Seite legt oder hinsetzt... Du hast es ja auch danach noch.,. Aber sprech bei der nächsten Untersuchung mal den Arzt darauf an! Möglich ist ja alles! Ich würde es an deiner Stelle wahrscheinlich auch lassen.
LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von Anonym85, 20. SSW am 06.01.2014, 21:00 Uhr

Also es lassen auf dem Rücken zu liegen... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindelgefühl.....

Antwort von shybling, 22. SSW am 06.01.2014, 21:20 Uhr

Ohman, da weiß man ja gar nich mehr wie man liegen soll, auf der seite tuts irgenwann weh wegen symphyse und ischias, rücken nun auch nich mehr und bauch sowieso nich wahhh dooooof

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.