Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 21. SSW am 08.01.2018, 21:40 Uhr

Iliosakralgelenk / ischias

Guten Abend ihr Lieben
Ich habe seid geraumer Zeit Schmerzen im Iliosakralgelenk und seid heute auch im Ischias das es bis ins Bein runter zieht.
Bin am überlegen mich krank schreiben zu lassen * hahaha* was nicht viel bringt da mein Büro zu Hause ist. Oder ob ich mir wenigstens massage / physio verschreiben lasse.
Meint ihr ich muss damit zur frauenärztin oder kann das auch der Haus Arzt machen?
Lieben Gruß

 
1 Antwort:

Re: Iliosakralgelenk / ischias

Antwort von Kristina94 am 08.01.2018, 22:17 Uhr

Hm ich denke dein Hausarzt kann es auch machen, bin immer zum Hausarzt gegangen weil ich sonst lange beim Frauenarzt warten musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegungen und Ischias

Hallihallo! Wie geht es euch allen so? Turnen eure Zwerge auch so viel? Spannend finde ich jetzt in der 3. Schwangerschaft, dass ich richtig spüre, dass diesmal viel Platz sein muss. In der ersten lag mein Kleiner die ganze Zeit mit dem Kopf unten, habe die Tritte ...

von bluemchen1307, 25. SSW 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ganz starke Ischias schmerzen

Hallöchen, ich hab seit Tagen sooo ein Ziehen von der rechten Po backe bis ins Bein, das ich mich kaum bewegen kann. Ich hab schon Übungen ausprobiert und ich hab das Gefühl es wird dadurch nur schlimmer .. ich schlafe seit Tagen auf einem Wärme Kissen. Ich weiß mir gerade nicht ...

von Stella3105 06.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Ischias-Schmerzen? Kennt das jemand?

Gestern konnte ich den ganzen Tag kaum laufen, weil ich es mir hinten im Rücken in Richtung Hintern total übels gezogen hat, bin richtig gehumpelt, weil ich nicht gerade laufen konnte und hat ganz schön weh getan. Heute ist es zum Glück wieder besser.... Ist das der Ischias ...

von sunshinegirl123, 9. SSW 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ischias

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.