Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94  am 08.01.2018, 15:16 Uhr

Ehering verloren, bin fix und fertig

Mir geht es total schlecht, bin nur am weinen hatte das jemand schon mal von euch? Wie ging es euch danach?

 
11 Antworten:

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von weekend, 24. SSW am 08.01.2018, 15:36 Uhr

Uff, Du Arme! :-( Fühl Dich gedrückt! Ist mir noch nicht passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich da ganz fertig macht.

Wein Dich aus, das muss auch raus. Und lass Dich von Deinem Mann trösten, der findet das bestimmt nicht so schlimm. (Überleg Dir, wie Du andersrum reagieren würdest - da wäre es doch sicherlich auch kein Weltuntergang.)

Und dann versuche es mal aus der Sicht von in vier Wochen oder einem Jahr zu sehen - da wird das alles nicht mehr so schlimm sein. Entweder Ihr habt dann neue Eheringe oder vielleicht Deinen nachgekauft oder er ist doch wieder aufgetaucht. In jedem Fall ist es für Dich in einem Jahr nicht mehr so schlimm wie jetzt. Mir hilft so eine Sichtweise, momentane, überboardende Gefühle etwas in den Griff zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Kristina94 am 08.01.2018, 15:49 Uhr

Dankeschön weekend es funktioniert wirklich, bin zwar noch traurig aber nicht mehr so verzweifelt. Es beruhigt mich aus anderer Sicht zusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von good4nothing am 08.01.2018, 17:25 Uhr

Willkommen im Club, meiner ist aber auch schon seit 3 Jahren verschollen. Kopf hoch, das sind nur materielle Dinge. Eine funktionierende Ehe ist wichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Kristina94 am 08.01.2018, 17:49 Uhr

Da hast du recht, hast dir einen neuen besorgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von good4nothing am 08.01.2018, 18:32 Uhr

Nein, das Original war so teuer, das wollte ich bisher nicht ausgeben. Ich lebe ganz gut ohne Ehering.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Kristina94 am 08.01.2018, 19:12 Uhr

Für uns ist es auch finanziell nicht möglich. Bloß habe das Gefühl es fehlt am Finger was hoffentlich vergeht dieses Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Mei Ki am 08.01.2018, 19:33 Uhr

Mach ein Aufruf mit Bild bei Facebook und evtl. Wo er abhanden gekommen ist. Oft wird da sowas wieder gefunden.
Viel Glück, Material ist ersetzbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von TeresaH, 22. SSW am 08.01.2018, 19:35 Uhr

Ohje

Klar ist es am Anfang komisch, aber das Gefühl vergeht ganz bestimmt wieder

Ist immerhin nur ein Ring....
Wo hast du ihn denn verloren?
Vielleicht wird er ja wieder gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Himbeere90 am 08.01.2018, 19:37 Uhr

Ja, mein Mann am Strand an der Ostsee.

Es war wirklich schrecklich. Ich war sehr sauer, er traurig, konnte aber keiner was dafür. Er hatte ihn extra ab gemacht, bevor er ins Wasser ist. Kaufen konnten wir auch keinen neuen.

Zwei Monate später habe ich durch Zufall erfahren, dass jemand bei Facebook unseren Ring gefunden hat! Vielleicht findet sich deiner auch noch wieder an? Drücke die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Kristina94 am 08.01.2018, 22:10 Uhr

Mein Ring war etwas locker also könnte ich den überall verloren haben wir waren Wochenende unterwegs und ich war Tankstelle Toilette und die haben so einen Föhn für die Hände (weiß nicht wie die Dinger heißen) vielleicht ist er mir da abgegangen, die Dinger sind ja auch noch laut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehering verloren, bin fix und fertig

Antwort von Kristina94 am 08.01.2018, 22:11 Uhr

Oh wie schön das dein Mann sein Ring wieder bekommen hat. Muss mal das mit Facebook versuchen vielleicht habe ich ja auch Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.