April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weaslette am 17.07.2020, 6:29 Uhr

Extrem starke 1. Mens

Huhu!
Ich muss jetzt mal jammern und mich rückversichern: es steht ja überall dass die erste Periode nach der Geburt stärker ausfallen kann, aber so stark? Ich hatte früher immer die „Normal“ Tampons - heute Nacht als der Kleine aufgewacht ist habe ich gemerkt dass ein Schwall kommt und es war als hätte ich überhaupt keinen Tampon drin. Das war ne Menge wie beim Wochenfluss am ersten Tag.
Ein richtiges Massaker.
Jetzt habe ich die stärksten Tampons mit den Flügeln, bin mal gespannt wie die so halten. Werde sie wohl jetzt erst mal alle 2 Stunden wechseln sicherheitshalber und mein Mann bringt mir nachher noch die Flockenwindeln vom Wochenfluss mit, so dass ich mich wieder raustrauen kann.
War das bei euch auch so heftig? Ich hab da jetzt schon keine Lust mehr drauf!
Ich stille übrigens voll, ärgerlich dass sie jetzt trotzdem schon da ist. (Ist wahrscheinlich der unerfreuliche Nebeneffekt wenn das Kind nachts schon durchschläft...)
Liebe Grüße!

 
6 Antworten:

Re: Extrem starke 1. Mens

Antwort von Annieke am 17.07.2020, 6:41 Uhr

Huhu,

bei mir war sie nach der ersten Geburt auch so stark...

Jetzt ist meine genau 3 Monate nach Geburt auch das erste Mal da, aber eher Schmierblutung. Ich vermute sie fällt so gering aus, weil ich ja direkt nach der Geburt noch Probleme mit der Gebärmutter hatte.

Es ist wirklich nur die ersten 1-2mal so und dann pendelt es sich wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem starke 1. Mens

Antwort von Arie85 am 17.07.2020, 7:18 Uhr

Ich habe mir 10 Wochen nach Geburt die Mirena einsetzen lassen. Damit war's auch direkt vorbei mit der "regelfreien" Zeit.
Das positive allerdings ist, es blutet nicht wirklich und ein Tampon ist nicht nötig. Es reicht eine dünne Slipeinlage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem starke 1. Mens

Antwort von Anni523 am 17.07.2020, 7:45 Uhr

Ohje du Arme! Ich hatte mich auch schon auf das schlimmste eingestellt und hatte dann aber Glück und sie kam ganz normal. Aus Unsicherheit habe ich trotzdem vorsorglich Binden genommen und die "dichten" Unterhosen. Habe irgendwie keine Lust auf Tampons und davor hatte ich nichts anderes verwendet...kennt das jemand?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem starke 1. Mens

Antwort von Phila83 am 17.07.2020, 8:57 Uhr

Meine erste Mens jetzt war auch sehr stark, sehr viel und echt lang (10 Tage).
Das war nicht schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem starke 1. Mens

Antwort von Lendita1987 am 17.07.2020, 9:20 Uhr

Ohaaa echt krass, ich hoffe ich krieg sie nicht an meinem ersten Arbeitstag das wäre höchst ärgerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Extrem starke 1. Mens

Antwort von MrsSchleife am 17.07.2020, 12:19 Uhr

Bei mir ist auch noch nichts was auf mens deutet.. Bin echt gespannt und hab angst dass es irgendwo unterwegs und unvorbereitet passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliches Schreien bei anderen Menschen

Hallo! Ich schreibe es auch in dieses Forum, vlt kann mir jemand helfen :) Meine Tochter ist 4.5 Monate. Ich stille und sie kommt alle zwei Stunden. Damit ich immer für den Notfall etwas habe, pumpe ich regelmäßig ab und sie trinkt brav aus der Flasche. Jetzt kommt das ...

von Trice030 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Keine Mens in Sicht.

Ich bin heute bei Zyklustag 46. Bin 14 Tage drüber laut meiner App, aber mein Test sagt negativ... Kann man irgendwie den neuen Zyklus anregen wenns nicht geklappt hat? Meint ihr ich sollte mal zum Fa? Hab auch öfter Bauchschmerzen und Blähungen ohne Ende

von Kiwu2020 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

das Gefühl, zu menstruieren

Bin seit 4/5 Tagen überfällig und hab gestern negativ getestet. Leider ist ein Kondom geplatz, während ich vermutlich in meiner fruchtbaren Phase war… Zwei Tage danach hab ich für 3 Tage leicht und hellrosa geblutet. Kurz bevor meine Periode eigentlich kommen sollte, hatte ...

von Rhababer 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensschmerzen

Hallo ihr Lieben, seit einigen Tagen habe ich immer wieder Schmerzen im Lendenwirbelbereich und Leiste, als ob meine Mens kommen würde. Das dauert dann auch eine Weile an, also nicht nur 2 Minuten eher 20. Es geht dann auch wieder weg und dann kommt es mal wieder. Übungswehen ...

von Phinchen2022, 32. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Habe behinterte menschen übersinnliche Kräfte

Hallo zusammen Von meinen Mann der behinterte Bruder sagt mir seit längeren das ich schwanger bin. Obwohl ich es erst seit kurzen weiß das ich vielleicht schwanger bin. Ist das zufall oder wie. Hat jemand schon die ...

von Sunshine83@ 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ach Mensch ....

... nächste Woche darf/muss ich ja noch zur Feindiagnostik ins KH und hatte ja doch sehr gehofft, dass mein Mann mit darf. Habe nun eben nachgefragt und bei der aktuellen Coronasituation darf er nicht mitkommen und ich muss alleine kommen. So ein Mist! Bin einerseits traurig ...

von Zinderella, 20. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen - habt ihr das auch?

Guten Morgen Mädels, kaum bin ich in der 18.SSW starten die Wehwehchen .... Samstag waren wir zusammen Lebensmittel einkaufen, dann hab ich eine leichte Einkaufstasche für ein paar Meter vom Auto in die Wohnung getragen. Irgendwie war das ein ganz unangenehmer Druck ...

von Zinderella, 18. SSW 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartiges Ziehen

Hallo! Ich bin neu hier, habe aber schon viieel gelesen in den letzten Tagen. Ich bin bei 4+2, habe einige positive Tests gemacht ;) Da ich im Dezember eine frühe Fehlgeburt hatte (in der 6.ssw) mache ich mich natürlich jetzt schon wieder völlig verrückt. Wie ist es ...

von Kiwi2017 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Blöde Mens!

Bei mir kam die Trulls heute. 4 Tage zu früh! Ich bleibe trotzdem im April, wenn es in diesem Zyklus klappt, wäre ET 30.04. (schon gegoogelt ). Allen anderen bald-Testerinnen: aaaalles Glück der Erde!

von MoreAmorePorFavor 20.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

ZT 31 und noch immer keine Mens

Guten Morgen :) Ich hatte ja an ZT 28 einen SS Test gemacht, welcher negativ war. So langsam habe ich das Gefühl, dass mein ES sich verschoben hat, da ich meine Mens noch immer nicht bekommen habe. Heute fahren wir aus dem Urlaub nach Hause, morgen früh werde ich also nochmal ...

von @ni 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.