April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni523 am 16.07.2020, 17:46 Uhr

Impfung, erstes Mal abpumpen und Abstrichbefund

Heute war ein aufregender Tag! Fürs Kind gab es zwei Impfungen (6fach und Pneumokokken) und für mich die Ergebnisse vom Abstrich. Außerdem habe ich zum ersten Mal Milch abgepumpt und gleich mal geschlampt ;)

Die Impfung scheint sie gut zu vertragen, es war kein großes Geschrei und ansonsten schläft sie gerade viel. Wenn sie wach ist, ist sie etwas schlapper als sonst aber trotzdem gut gelaunt.

Mittags habe ich ihr 80ml Mumi in der Flasche gegeben (hatte ich vorsorglich noch abgepumpt damit ich "entspannt" zur FÄ konnte). Die habe ich ihr allerdings in Zimmertemperatur gegeben (stand 4h rum). Laut Internet in Ordnung und protestiert hat sie auch nicht.

Beim Abstrich kam der Befund PAP III = nicht auswertbar. Daher hat die FÄ einen HPV Abstrich gemacht und in ein paar Wochen weiß ich mehr. Im besten Fall war es nur eine Entzündung im schlimmsten Fall könnte es eine Vorstufe zu Krebs sein aber immerhin alles frühzeitig entdeckt und somit bin ich jetzt erstmal beruhigt und hoffe natürlich dass es nix in die Richtung ist.

Genug Aufregung für den Tag, freu mich auf ein entspanntes Wochenende...

4 Antworten:

Re: Impfung, erstes Mal abpumpen und Abstrichbefund

Antwort von Lendita1987 am 16.07.2020, 18:02 Uhr

Hi, super das du alles geschafft hast. Die letzte Impfung ist irgendwie spurlos an uns vorbei gegangen. Viele sagen das Kind schläft dann viel, denn Fall habe ich eher jetzt. Am liebsten würde sie den ganzen Tag schlafen :D

Gabs eigentlich Saugverwirrung? Meine wollte danach nur moch Flasche. Konnte das Problem nur mit pre Nahrung lösen. Die fand sie aus der Flasche nicht so besonders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Anni523 am 16.07.2020, 20:04 Uhr

Sie hat abends wieder ganz normal die Brust genommen. Habe das Gefühl sie hat es nicht so wirklich bemerkt was da passiert ist aber sie wechselt auch problemlos zwischen Schnuller und Brust. Nimmt deine einen Schnuller?

Antwort von Lendita1987 am 16.07.2020, 23:18 Uhr

Ja das problemlos :-) nur die Flasche ist gefährlich hahaha

Antwort von Dani3112 am 17.07.2020, 13:49 Uhr

Danke, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast!! Jetzt musst du wieder warten...das ist ja doof!!
Ich drück die Daumen, dass es nur eine Entzündung war!!!!!!