Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel_Alk am 18.01.2021, 23:38 Uhr

Eure Geheimtipps

Also einen Geheimtipp an sich hätte ich zwar nicht, aber mein Mann hält unsere Kleine wenn sie nörgelt vor sich, den Kopf fest in der einen Hand und die andere Hand am Po und wackelt quasi mit dem Po wie mit einer Rassel und macht währenddessen Beatbox Geräusche da wird sie immer ruhig und schaut ihn an als ob sie sich fragen würde ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Ich denke sie wird einfach ruhig weil sie abgelenkt wird und ich habe etwas zum lachen, weil es wirklich lustig aussieht. Ansonsten rumtanzen, vorsingen und natürlich alle „pädagogisch gängigen“ Sachen wie Fliegergriff etc. :))

Und ja, ich dürfte mich so wie ich manchmal aussehe auch nicht raustrauen. Ich hab ne Zeit den BH boykottiert und bin mit hintern Kopf gezogenem Tshirt und bei Bedarf mit Handtuch vor den Brüsten rumspaziert - habs dann nur gelassen weil die Couch zu viele Milchflecken abbekommen hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.