Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IzzyP am 18.01.2021, 20:44 Uhr

OT - übergroßes Bettlaken für Familienbett

Sry für s Offtopic, aber da hier so viele Familienbetten haben, wollte ich mal fragen, ob ihr ne Empfehlung habt, wo ich einigermaßen günstige (max 60€) custom Bettlaken in anständiger Qualität finde.
Erweiterte gerade die Liegefläche unseres Betts auf 2,30x2,20.

So glatte (Satin) mag ich gar nicht, Jersey auch nur, wenn s bisschen dicker ist, am liebsten wäre mir so chambray oder perkal (hab bis heute nicht kapiert, ob das das gleiche ist) oder ist das ganze Unterfangen unbezahlbar und ich sollte am besten so nen o.g. Stoff kaufen und meine Schwägerin dazu überreden, mir das zu nähen?

Ich selbst kann nur richtig gut Handwerkern und zum Nähen fehlt mir die Geduld und Sorgfalt, idR tackere ich meine Stoffprojekte und näh dann paar Stiche mit der Hand nach, aber das funktioniert für Bettlaken nicht

Liebe Grüße und einen schönen Abend

 
4 Antworten:

Re: OT - übergroßes Bettlaken für Familienbett

Antwort von Stuppenie am 18.01.2021, 21:06 Uhr

Nat bei Amazonas ;)

Das nennt sich r-up oder so ähnlich

r-up Beste Spannbettlaken 200x220-220x240 bis 35cm Höhe viele Farben 95% Baumwolle / 5% Elastan 230g/m² Oeko-Tex stressfrei auch für Wasserbetten (rubinrot)

Schau mal ob du damit suchen kannst. Wir sind zufrieden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - übergroßes Bettlaken für Familienbett

Antwort von IzzyP am 19.01.2021, 1:50 Uhr

Danke dir, das bestell ich mal.
Falls jmd aber noch nen Tipp für Maß geschneiderte hat immer her damit :) Brauch ja noch eins zum Wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - übergroßes Bettlaken für Familienbett

Antwort von Julizwilling am 19.01.2021, 13:03 Uhr

Ich habe unsere 2,60x2,00m maßgeschneidert bestellt. Die Qualität ist sehr gut.
https://www.cowan.de/shop/product_info.php?products_id=91

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT - übergroßes Bettlaken für Familienbett

Antwort von IzzyP am 19.01.2021, 17:13 Uhr

Danke dir, Julizwilling :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Hallo ihr Lieben :) Ich hoffe, es geht euch und den Krümeln allen gut und ihr kommt durch die Hitze. Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen bezüglich Familienbett mit mehr als einem Kind. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate alt. Eigentlich ist der Plan schon länger, ...

von Carole93, 23. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett?

HallO madels, unsere grosse ist jetzt 21 Monate alt. sie hat eine ganze zeit durchgeschlafen und alleine eingeschlafen ohne weinen. momentan begleiten wir wieder in den Schlaf weil sie sofort anfängt zu weinen und das wollen wir nicht. Nachts wird sie auch meist 2x wach und ...

von Klara2015, Xx. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.