Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stee86 am 18.01.2021, 22:57 Uhr

Eure Geheimtipps

Musste gerade lachen, weil ich mir dachte ich muss einen grandiosen Anblick liefern:
Ich hoppel in meiner Umstandsleggings, mit Wollsocken sowie einem komplett offenen Flanellnachthemd nebenher Nüsse essend und mit meinem Sohn auf dem Arm auf einem Pezzi Ball rum, weil der kleine Mann nicht in den Schlaf gefunden hat.
Währenddessen ich also so hoppel habe ich mich gefragt ob ihr denn einen Geheimtipp habt, der bei euren Kindern immer / meist zieht wenn sie nörgelig oder unruhig sind? Bei mir ist es aktuell der Pezzi Ball
Und bin ich die einzige die im Wochenbett teilweise völlig abgef... aussieht meine Brüste hängen gefühlt immer raus.

Liebe Grüße

Stee

 
9 Antworten:

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Mel_Alk am 18.01.2021, 23:38 Uhr

Also einen Geheimtipp an sich hätte ich zwar nicht, aber mein Mann hält unsere Kleine wenn sie nörgelt vor sich, den Kopf fest in der einen Hand und die andere Hand am Po und wackelt quasi mit dem Po wie mit einer Rassel und macht währenddessen Beatbox Geräusche da wird sie immer ruhig und schaut ihn an als ob sie sich fragen würde ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Ich denke sie wird einfach ruhig weil sie abgelenkt wird und ich habe etwas zum lachen, weil es wirklich lustig aussieht. Ansonsten rumtanzen, vorsingen und natürlich alle „pädagogisch gängigen“ Sachen wie Fliegergriff etc. :))

Und ja, ich dürfte mich so wie ich manchmal aussehe auch nicht raustrauen. Ich hab ne Zeit den BH boykottiert und bin mit hintern Kopf gezogenem Tshirt und bei Bedarf mit Handtuch vor den Brüsten rumspaziert - habs dann nur gelassen weil die Couch zu viele Milchflecken abbekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Thiara82 am 19.01.2021, 5:00 Uhr

Hätte ich ein Geheimrezept würde ich jetzt um diese Zeit nicht auf dem Sofa sitzen und Schoki essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Kasoleni am 19.01.2021, 8:03 Uhr

Ich laufe in der Wohnung auch mit meist komplett nassem T-Shirt herum, weil die Brüste dauernd auslaufen und ich daheim keinen BH mag

Bei mir hilft oft wenn er sich so aufregt ihn auf den Rücken vor mich zu legen, seinen Kopf in meinen Händen mit dem Gesicht kurz vor seines und anfangen ihn in hoher stimme voll zu reden. Aber wehe ich wage es währenddessen kurz mit normaler Stimme mit meinem Mann zu reden, dann war alles umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Thiara82 am 19.01.2021, 8:45 Uhr

Ach doch, mir ist was eingefallen!

Die Fußsohlen rauf und runter massieren. Hilft oft, aber leider nicht immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Heli172 am 19.01.2021, 9:16 Uhr

Sehe ganz genau so aus manchmal hab ich es erst mittags geschafft zu duschen oder die Zähne zu putzen. Peinlich manchmal, aber wir dürfen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von SunnyNanni am 19.01.2021, 10:09 Uhr

Ich hab auch gestern erst zur Hebamme gesagt, dass ich froh bin, dass momentan fast kein Besuch kommen kann

Meine Brüste sind ständig ausgepackt. Meistens an einer Seite das Baby und an der anderen Seite die Pumpe. Duschen geht nur abends wenn mein Mann da is und da zumeist auch erst wenn die Kleine schläft... und zu einer Modenschau brauche ich mich momentan definitiv auch nicht anmelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Jane36 am 19.01.2021, 10:13 Uhr

Bei uns schafft auch mein Mann die Abhilfe
Wenn Sie doll quengelig ist, lege ich sie meinem Mann auf den Bauch, wenn er auf dem Sofa liegt und er setzt sie so in seine Richtung guckend auf den Bauch. Das sieht schon lustig aus, weil der Kopf immer wie bei einem Rapper hin und her wackelt und die kleinen ja noch null Körperspannung haben. Dann hält er natürlich den Kopf fest und macht einen Raketenstart nach oben...dann guckt sie immer völlig entsetzt... oder er legt sie so auf seine Arme wie ein flaches Brett und macht die Rüttelplatte dabei wechselt sie dann meist von schreien in entsetztes grimmiges gucken..bis hin zum Schlaf

Und grimmig gucken kann sie wirklich super gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von Meyla am 19.01.2021, 13:05 Uhr

Die Federwiege. Jeden Cent wert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Geheimtipps

Antwort von LuisHasen am 19.01.2021, 16:14 Uhr

Ich hab auch meistens eine brust frei, ist halt so. Wobei, gerade bin ich vollständig bedeckt.
Bei uns geht die be- und entlüftungsanlage im Hauswirtschaftsraum, das scheint seine frequenz zu sein. Außer er hat sich richtig eingebrüllt, dann geht nix mehr bzw ich hab es noch nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.