Dezember 2023 Mamis

Dezember 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2407, 32. SSW am 23.10.2023, 20:33 Uhr

Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Hallo ihr Lieben,

ich habe bei dem vorletzten Besuch bei meiner Frauenärztin die Krebsvorsorge gleich mitgemacht und heute wurde ich angerufen. Der Befund ist auffällig. Erst der niedrige HB Wert, dann der Magnesiummangel, die Wehen und jetzt der Abstrich.

Am liebsten würde ich gerade unter die Bettdecke gehen und einfach da ausharren bis der kleine Mann sagt, Mami, heute ist mein Geburtstag also ab in die Klinik.

Naja nächste Woche Montag erfahre ich mehr. Jetzt heißt es ablenken.....
Kinderwagen kaufen und Möbel fürs Baby. Ja ich weiß, nicht alles an einem Tag und viel ausruhen....

 
5 Antworten:

Re: Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Antwort von Yuli, 32. SSW am 23.10.2023, 21:01 Uhr

Oje. Du hast es gerade echt nicht leicht :( ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Antwort von Anniru85 am 23.10.2023, 21:41 Uhr

Vielleicht beruehigt dich folgendes: durch die Schwangerschaft ist dein Immunsystem nicht auf 100% Leistung, was einen schlechten PAP Abstrich begünstigen kann. Ich weiss das Resultat nocht genau, aber das kann sich durchaus von selbst erledigen, sobald du deinen Körper wieder für dich hast.
Ich hatte auch mal einen ziemlich schlechten Abstrich, nachdem ich kn einer sehr stressigen Zeit war - und es ging von alleine weg. So hat es mir mein Arzt auch erklärt.
Kopf hoch und halte durch! Icv drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Antwort von Bineminidino, 33. SSW am 24.10.2023, 12:46 Uhr

Oh nein das tut mir so leid ! In einer ss sollte man sich doch freuen und glücklich sein und sich nicht um alles sorgen machen .
Ich drück dich ganz fest und hoffe das sich doch alles irgendwie zum Guten wendet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Antwort von Sabrina2407, 32. SSW am 24.10.2023, 14:44 Uhr

Danke ihr Lieben.

Ich hab jetzt den Bericht und nehme den am Montag mit. Mal sehen was die neue Ärztin sagt. Ich hoffe nur, dass der Kleine nichts abbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hört gerade nicht auf.... Werte schlecht, Wehen und jetzt PAP auffällig

Antwort von Izzy_96, 32. SSW am 29.10.2023, 1:04 Uhr

Ich hatte bei meiner ersten ssw Ähnliches erlebt. In der 34 Woche hat mein Mann ein knoten in meiner Brust gefunden und der FA hat sixhbdas angeguckt.
Bin dann im brustzentrum gelandet und musste eine Biopsie machen lassen. Da wurde Gewebe entnommen usw. Es war ein fibroadenom (hoffe ich hab’s jetzt richtig geschrieben)
Dieser ist durch die ssw Hormone gewachsen.

Dann nach der Geburt, Monate später war der Pap Abstrich bei 3D
Ich hab ohne Ende geheult, sowas direkt paar Wochen nach der Geburt zu hören nach der Sache mit meiner Brust.
Und dann hatte ich mich mit wissen vollgestopft. Auf sehr vieles verzichtet (essen&trinken) mit dem
Ziel es los zu werden.
Die Ergebnissen waren immer besser und iwann nichts mehr da. Außer das an meiner Brust. Aber solange es nicht wächst oder stört bleibt es drinne.
Soll wohl gutartig sein, man muss aber aufpassen.

Ich weiß genau wie du dich fühlst!! Ich bete für dich das du es los wirst!
Wünsche dir und deinem Baby alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen, Wehen und noch mehr Wehen

Heute morgen auf dem ctg sehr regelmäßige Wehen. Ich spüre sie auch, aber die Frauenärztin meinte, das ist alles ok ;-) Etwas beunruhigt bin ich schon, da ich seit Anfang September schon 6x stationär im Krankenhaus war wegen Blutungen und Wehen

von lucas229 23.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Gestern alle 3 Minuten Wehen auf CTG

Hallo ihr Lieben, bei mir ist es gerade ein bisschen nervig. Nachdem ich mich nun entschieden hatte, zu einer Frauenärztin in meinem 2. Wohnsitz, wo auch die Geburt stattfinden soll, zu wechseln, habe ich seitdem Wehen! Seit letzte Woche Freitag und irgendwie will sich ...

von Sabrina2407, 32. SSW 20.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Blutungen und vorzeitige Wehen

Hallo ihr lieben. Ich melde mich aus dem Krankenhaus... Heute morgen um 6.15 auf der Toilette starke, wirklich starke vaginale Blutungen festgestellt. Direkt im Krankenhaus angerufen und diese meinten so schnell wie möglich mit dem RTW in die Klinik kommen. Seitdem sind wir ...

von lucas229 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Geht's euch bei schlechtes Wetter auch schlecht?

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob es Zufall ist, aber vor 2 Wochen hat es bei uns geregnet und das Wetter war sehr wechselhaft und ich hatte Kopfschmerzen, Schwindel mit Übelkeit und über Eimer hängen. Heute wieder Regen und letzte Nacht schon Kopfschmerzen, morgens dann ...

von Sabrina2407, 16. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

KTX7 sind sowas von schlecht…

Hallo ihr lieben. Richtige VL haben die Tests! Heut morgen der Unterste eigentlich sehr eindeutig, da ich aber weiß das die zu ner VL neigen gleich nochmal einen gemacht damit dem zweiten Urin. Nur noch einen Schatten. Bin eigentlich überfällig also definitiv nicht ...

von MaViMa 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gestern pos Ovu-heute schlechte Laune

Hey Ihr, Ich habe gestern Abend ein mega starken pos ovu.Also haben wir gestern noch ein Herz gesetzt.Davor leider nur mittwoch. Heute habe ich so schlechte Laune und denke noch ein Herz setzen wird schwierig. Sehe gefühlt auch nur Familien mit 2 oder 3 Kindern.Heute ...

von Jay20 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Und noch mehr schlechte Nachrichten

Da meine periode so unregelmäßig ist, weiß ich gar nicht in welcher Woche ich bin (clearblue meinte am Sonntag 1-2). Auf jeden Fall meinte der Arzt heute, dass noch gar keine Fruchthöhle da ist :(. Mir wurde heute Blut abgenommen und ich soll auch am Donnerstag nochmal Blut ...

von Kasoleni 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Ich als ist denn nur mit diesem blöden Tag? Mädels, ich leide mit euch. Ich hatte heute meinen ersten USTermin, nachdem mir vor einer Woche ein sehr guter HCG und Progesteron-Wert bestätigt wurde. Heute nun der Schall-Termin. Sie musste ...

von Goldi79, 6. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Gute und schlechte Neuigkeiten

Hallo ihr lieben, Ich hätte ja Mittwoch meinen Termin beim FA. Aber weil ich seit Freitag Schmerzen im rechten Unterschenkel hatte die einfach nicht besser wurden und mich auch nicht schlafen ließen bin ich gestern kurzerhand ins Krankenhaus gefahren. Jetzt liege ich hier ...

von SunnyNanni, 6. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Heutiger FA Termin-sieht schlecht aus #110

Ja was soll ich Sagen, bin heute genau 4 + 6 Mein Arzt konnte nichts sehen, er sagte man müsste wenigstens den Dottersack sehen Nun muss ich Montag wieder hin. Dann will er noch mal schauen, wenn nichts zu sehen ist wird Blut abgenommen. ...

von Twinmommy86 04.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.