Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldi79, 6. SSW am 14.04.2020, 18:58 Uhr

Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Ich als ist denn nur mit diesem blöden Tag?
Mädels, ich leide mit euch. Ich hatte heute meinen ersten USTermin, nachdem mir vor einer Woche ein sehr guter HCG und Progesteron-Wert bestätigt wurde. Heute nun der Schall-Termin. Sie musste ewig suchen bis sie eine Fruchthöhle mit Dottersack fand. Leider an einer extrem ungünstigen Stelle (Im linken Tubenwinkel). Ich hab für morgen früh gleich einen Termin im KH bekommen um die Sache abzuklären. Sollte sich die Lage bestätigen, kann ich wahrscheinlich gleich da bleiben. Dann ist es zu behandeln wie eine ELSS!

Oh Mann, was für ein besch... Tag

 
4 Antworten:

Re: Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Antwort von Lotti101117 am 14.04.2020, 19:06 Uhr

Oh nein. Auch bei dir so schlimme Nachrichten
Hoffe das morgen im Krankenhaus was anderes bei raus kommt.
Ich drücke die Daumen das morgen einfach alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 14.04.2020, 19:23 Uhr

Danke dir! Ich schreibe morgen, ob ich direkt aussteigen muss oder sitzen bleiben darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Antwort von Twinmommy86 am 14.04.2020, 20:09 Uhr

Oh nein,das gibts doch nicht

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch schlechte Nachrichten heute :(

Antwort von Mareike36 am 15.04.2020, 7:32 Uhr

och nö, ich drück die Daumen. Es tut mir echt leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.