Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophie143, 7. SSW am 14.04.2020, 12:48 Uhr

Positive Nachrichten - einfach glücklich

Hallo ihr Lieben. Da ich gerade einfach glücklich bin, möchte ich dies auch gerne mit euch teilen - man muss ja nicht nur negatives teilen :-)

Ich hätte eigentlich erst übermorgen meinen 1. Termin gehabt (7+1), wurde heute früh (6+6) aber angerufen, dass ein Termin frei geworden ist und ich schon kommen darf.

Es ist alles gut - ich bin so froh. Das Herz schlägt, es sitzt alles da wo es sein sollte, es ist nur 1 (hatte etwas Bammel vor Zwillingen wegen Vorbelastung ^^). Es ist einfach alles gut. Ich bin so erleichtert. Auch wenn ich leider ohne meinen Mann hin musste (alles bitten und betteln hat nicht geholfen), so war es dennoch ein guter Termin. Meine Frauenärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Ich habe für meinen Mann ein Video aufgenommen und auch ein Bild mitbekommen. In 4 Wochen dann der nächste Termin in der 12. Woche. Das werden wieder lange 4 Wochen. Aber ich bin gerade einfach so beruhigt, dass der Krümel lebt und alles nach Plan läuft. Geplanter Termin ist der 02.12.2020 :-) Der Geburtstag meiner Mama.

Ich wünsche euch allen nur das Beste und hoffe, dass ihr bei euren Terminen auch positive Nachrichten bekommt.

Ganz liebe Grüße,
Sophie

 
10 Antworten:

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Mia8612 am 14.04.2020, 12:52 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von nochmalmami? am 14.04.2020, 13:15 Uhr

das freut mich. aber warum darf dein Mann ni hat mit? bei meinem fa dürfen die Männer mit, also müssen vor der Praxis warten und dürfen dann nur mit Mundschutz kurz mit zur Untersuchung. gott sei dank, denn allein ist es schon schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Mia8612 am 14.04.2020, 13:16 Uhr

Darf ich fragen, ob du irgendwelche „Beschwerden/Symptome“ hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Sophie143 am 14.04.2020, 13:23 Uhr

Ist bei meiner leider generell verboten - keinerlei Angehörige. Seit paar Wochen schon - auch eine Frau mit kleinen Kind wurde heute früh weggeschickt. Ich hatte auch gehofft mit Mundschutz und nur zur Untersuchung, nicht ins Wartezimmer usw wäre als Ausnahme ok. Aber ging leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Sophie143, 7. SSW am 14.04.2020, 13:24 Uhr

Vielen Dank
Naja, die üblichen Wehwehchen würde ich sagen. Ist meine erste SS daher habe ich keinen Vergleich. Aber von Schwindel, Müdigkeit, Lustlosigkeit, über manchmal leichte Übelkeit (so flau im Magen) bis hin zu ab und zu ziehen im Unterleib und unteren Rücken ist fast alles dabei. Schlechtere haut. Brüste irgendwie schon größer solche Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Kasoleni am 14.04.2020, 13:29 Uhr

Glückwunsch!! :)
Habe nachher auch meinen ersten Termin, wegen sehr unregelmäßiger periode weiß ich gar nicht genau welche Woche, denke aber 5. Oder 6.. Bin unfassbar nervös und hoffe, dass man irgendwas positives sieht. Mein Freund darf leider auch nicht mit, habe auch extra schon am Telefon gefragt. Dir noch weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Sophie143, 7. SSW am 14.04.2020, 13:54 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass du schon weit genug bist, sodass man was sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von ChaosMistress am 14.04.2020, 14:05 Uhr

Das liest sich so wunderbar! Mir wurde heute Blut abgenommen. Ab morgen um 12 weiß ich mehr.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute! Gib gerne weiter positive Neuigkeiten ab. Das ist so schön aufbauend. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von 3x12 am 14.04.2020, 16:17 Uhr

Oh wie schön. Das freut mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positive Nachrichten - einfach glücklich

Antwort von Sophie143, 7. SSW am 14.04.2020, 19:52 Uhr

Das ist lieb von dir, vielen Dank! Ich fühle mich heute schon fast schlecht bei so vielen negativen Nachrichten. Aber dennoch freue ich mich sehr. Ich halte euch natürlich weiter auf dem laufenden und hoffe sehr, dass mein Sicherheitsgurt für den Dezember Bus weiter hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich und doch bissl ängstlich...

Guten Morgen, Ihr Hübschen...hab Sonntag vor einer Woche so n komisches Gefühl gehabt, dass irgendwas anders ist, bin losgedüst,Test geholt - positiv! Haben ganz ungläubig drauf geschaut und bis jetzt kaum realisiert...haben 2,5 Jahre geübt, dann hatte es im Januar endlich ...

von Lulsen5, 6. SSW 08.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ich gehöre auch zu den glücklichen

Hallo ihr alle , ich gehöre jetzt auch zu den Glücklich werdene Mama Ich bin jetzt Ende der 6 ssw. Mein letzten temin hatte ich letzten Freitag und ich war so Happy als ich das Herzchen schlagen sah ...

von muckelchen2016, 6. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich

Halli Hallo, Heute endlich hatte ich bei 6+4 meinen ersten Arzttermin. Und.... Es ist alles supi. Herzl hat richtig schön geschlagen , die gemessene Größe nach Ultraschall entspricht genau der errechneten (6,4mm). Hab für nächste Woche ...

von guliberda, 7. SSW 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Gehöre auch zu den glücklichen!

Hey, hatte gestern meinen FA Termin zum bestätigen meiner ss. Hatte mich riesig gefreut, aber der Arzt meinte, ich soll mal nicht zu euphorisch werden, da er nur die Fruchthöhle erkennen konnte und noch keinen Embryo, nur so nen winzigen Punkt darin... Jetzt bin ich total down ...

von coco2406, 5. SSW 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

schwanger und glücklich

Hallo ich steige auch ein. Juhu. ich heiße katja bin 28 Jahre und habe schon einen Sohn. Mir geht es super. Freue mich auf die Schwangerschaft. Geburt und das Baby .,habe aber angst vor Wochenbett Depressionen und 3 Monats Koliken. Auf eine schöne kugezeit mit euch ...

von Käthy, 4. SSW 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.