Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 14.04.2020, 17:00 Uhr

Muss mich verabschieden

Heute Morgen habe ich Blutungen bekommen . Hab bei der FA angerufen und durfte gleich vorbei kommen. Leider hat sich bestätigt was ich nicht wahrhaben will. Ich hatte wieder eine frühe Fehlgeburt . Ich bin total am Boden zerstört , trotz Utrogest. Ich werde mich jetzt erst einmal die nächste Zeit aus dem Rund ums Baby Forum zurück ziehen. Es tut einfach zu sehr weh. Seit Monaten immer das Gleiche, positive SST und dann doch wieder eine FG. Ich wünsche Euch alles Gute und gesunde Babys.

 
10 Antworten:

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Lotti101117 am 14.04.2020, 17:04 Uhr

Das ist ja schrecklich. Es tut mir so leid. Viel Kraft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Julizwillinge am 14.04.2020, 17:17 Uhr

Das tut mir so leid, viel Kraft dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Twinmommy86 am 14.04.2020, 17:23 Uhr

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft! Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Kartoffelkohl am 14.04.2020, 17:24 Uhr

Oh nein Rahel! Nicht du auch noch! Das kann doch echt nicht wahr sein..

Ich kann verstehen dass du dich nun erst mal zurück ziehen und erholen musst von all den Strapazen.. Wenn das überhaupt möglich ist. Narben werden auf jeden Fall bleiben.. Ich hoffe du hast Menschen um dich die dich lieben und dir etwas Trost oder halt bieten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von muppets123 am 14.04.2020, 17:58 Uhr

Och nein das tut mir so leid.

Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Hope2018 am 14.04.2020, 18:22 Uhr

Das tut mir so leid
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von ichwarsnicht am 14.04.2020, 20:03 Uhr

Achnein... Nimm dir einfach Zeit ein bisschen zu dir zu kommen. Fühl dich lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von Mia8612 am 14.04.2020, 22:01 Uhr

Das tut mir sehr leid und es ist einfach nur traurig.
Darf ich fragen, wie viel mg Utrogest du genommen hast? 300mg reichten bei mir nicht. Hab selbst auf 400-500mg erhöht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von rahel22 am 14.04.2020, 23:00 Uhr

Ich habe vom FA 200 mg Utrogest Zäpfchen täglich nehmen sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich verabschieden

Antwort von SmileyDay am 14.04.2020, 23:31 Uhr

Boah Rahel Nein das gibt's doch nicht, was ist in diesem forum los ! Das tut mir so leid ! Ich wünsche dir trotzdem alles gutes, und das wir uns eines Tages hier wieder sehen, mit wunderschönen Nachrichten !
Es tut mir so leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.