Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 14.04.2020, 10:38 Uhr

Bye

Da ich heute die Bestätigung über den Abgang - FG Nr 4 - bekommen habe, will ich mich verabschieden.
Danke an alle, die mit mir gehofft und gebangt haben.
Wieder ist es zu Ende. Ich habe das Gefühl ich sterbe innerlich. Es tut so weh dass ich es nicht beschreiben kann.
Ich denke, ich werde mich (wieder) zurückziehen, weil ich es nicht mehr ertrage hier mitzulesen und auch nicht in anderen Monaten.
Wie gesagt danke und alles Gute für euch.

 
13 Antworten:

Re: Bye

Antwort von Hope2018 am 14.04.2020, 10:40 Uhr

Oh nein , das tut mir so schrecklich leid für dich .
Ich kann dir nur viel Kraft wünschen und für die Zukunft alles Liebe !
Fühl dich lieb umarmt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Lotti101117 am 14.04.2020, 10:44 Uhr

Ich kann keine Worte finden die deim schmerz lindern könnte. Das tut mir total leid. Ich wünsche dir das der Grund gefunden wird und du bald wieder positiv in die Zukunft schauen kannst. Viel Kraft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von rahel22 am 14.04.2020, 11:08 Uhr

Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie Du dich fühlst. Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Kartoffelkohl am 14.04.2020, 11:22 Uhr

Niemand sollte solche Schmerzen erleiden müssen! Das ist einfach nicht fair.. - ich kann auch keine Worte finden die du nicht schon gehört hast. Ich hoffe du kannst in Ruhe trauern und irgendwann vielleicht wieder ein Licht am Ende des Tunnels erkennen..
Alles Liebe und viel viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von ChaosMistress am 14.04.2020, 11:38 Uhr

Ich umarme dich aus der Ferne ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Pebbles89 am 14.04.2020, 11:44 Uhr

Das tut mir unheimlich leid!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Stuppenie am 14.04.2020, 12:05 Uhr

Das tut mir sooo leid!

Fühl dich gedrückt und verstanden. Ich weiß garnicht was ich sagen soll :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von muppets123 am 14.04.2020, 12:10 Uhr

Das tut mir echt leid für dich.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Mareike36 am 14.04.2020, 12:39 Uhr

Es tut mir sehr sehr leid :-( .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Mia8612 am 14.04.2020, 12:42 Uhr

Es ist einfach so oft nicht fair...
Ich wünsche dir, dass du bald wieder aufstehen kannst und die Kraft hast, weiterzumachen.
Ich weiß, wie schwer das ist.
Aber irgendwann klappt es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Baby mit 43 am 14.04.2020, 13:08 Uhr

Das tuht mir sehr leid für dich. Gib nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Sunny 2704 am 14.04.2020, 14:48 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr sehr leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye

Antwort von Julizwillinge am 14.04.2020, 17:19 Uhr

Oh, man ich hab so mit dir gehofft.
Viel Kraft dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.