Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunnyNanni, 6. SSW am 14.04.2020, 6:31 Uhr

Gute und schlechte Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,
Ich hätte ja Mittwoch meinen Termin beim FA. Aber weil ich seit Freitag Schmerzen im rechten Unterschenkel hatte die einfach nicht besser wurden und mich auch nicht schlafen ließen bin ich gestern kurzerhand ins Krankenhaus gefahren.

Jetzt liege ich hier mal rum, weil sie ein Überstimulationssyndrom festgestellt haben, dass mir wohl eine Thrombose im Unterschenkel beschert hat. Und die Ärztin will das jetzt alles gut überwachen, damit es nicht zu Komplikationen kommt, bzw sie gleich einschreiten können.

Aber die guten Neuigkeiten, mein HCG ist super schön hoch und man hat einen Dottersack gesehen. Und heute werden sie nochmal genauer und aus verschiedenen Richtungen schauen beim Ultraschall, ob man das Krümelchen doch auch schon sehen kann. Leider stiehlt der vergrößerte Eierstock ein wenig die Show und erschwert die Schallbedingungen. Aber wir werden ja sehen.

 
7 Antworten:

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von ChaosMistress am 14.04.2020, 7:14 Uhr

Ohweh. Gute Besserung! Dann drücken wir mal weiter die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von SunnyNanni am 14.04.2020, 7:20 Uhr

Dankeschön!
Bis auf die Schmerzen im Unterschenkel geht es mir zum Glück recht gut. Also ich bin zuversichtlich, dass ich schon bald wieder nach Hause kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von Lotti101117 am 14.04.2020, 8:04 Uhr

Oh nein. Das kann man ja nun wirklich nicht gebrauchen. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von SunnyNanni am 14.04.2020, 9:03 Uhr

Danke!
Ja, darauf hätte ich verzichten können. Aber das wird schon wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von Mone am 14.04.2020, 9:58 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von ichwarsnicht am 14.04.2020, 9:59 Uhr

So was Blödes! Musst du jetzt Heparin spritzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute und schlechte Neuigkeiten

Antwort von SunnyNanni am 14.04.2020, 12:51 Uhr

Ich bekomm jetzt Infusionen nur wegen der Flüssigkeit, Lovenox Spritzen und so blutverdünner als Tablette wo ich vergessen hab wie die heißen.

Werde wohl noch mindestens zwei Tage im Krankenhaus bleiben. Auch ist der HCG Wert von gestern auf heute weniger stark gestiegen als erwartet meinte der Arzt. Das heißt da müssen wir auch noch hoffen, dass sich in den nächsten Tagen alles gut entwickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.