Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 13.04.2020, 15:52 Uhr

Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Wie oft hattet ihr vorm Eisprung sex? Ich hatte am 8 Ende vom 10 und gestern am 15 heute müsste der Eisprung sein! Das reicht oder ahhrrr man ! Ich will auch endlich in einem Monat sitzen bleiben!
Bleibt gesund

 
15 Antworten:

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 16:09 Uhr

Ich glaube gar nicht dass es drauf ankommt ständig Sex zu haben. Es ist halt wichtig dass man kurz vorm ES Sex hatte.
Hier war das so - siehe Bild
Der ES ist da wo es gelb ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von SunnyBrb90 am 13.04.2020, 16:22 Uhr

Wir hatten nur 2 mal im Zyklus Sex, wegen ner Blasenentzündung. Das war am 21.3/22.3. ES war am 25./26. Und siehe da es hat geklappt einfach nicht mehr drauf anlegen. Dann klappt es. So war es zumindest bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von rahel22 am 13.04.2020, 16:22 Uhr

Also ich denke wenn ihr gestern geherzelt habt und heute ist der ES dann ist das Timing doch perfekt. Das Sperma hält sich ja einige Tage im Körper der Frau. Wir hatten diesen Monat einen Tag vor ES geherzelt und es hat geklappt. Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von SmileyDay am 13.04.2020, 16:24 Uhr

Grins ja da hast du auch recht!
Also war das gestern sehr gut wollte heute nochmal, aber er halt nicht
Alles Gute dir und den anderen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Mone am 13.04.2020, 16:49 Uhr

Hallo,

Ich hatte am ES Tag, den Tag davor und den Tag davor welchen.

Welches Herzeln gesetzt hat, kann ich erst sagen wenn ich weiß was es wird

Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Meyla am 13.04.2020, 17:01 Uhr

Um schwanger zu werden? Beide male 1x.

Das hat nichts mit quantität zu tun wenn man schwanger werden will (oder ungelöst wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von nochmalmami? am 13.04.2020, 17:07 Uhr

also Spermien könnenbis zu 6 Tage im weiblichen Körper am leben bleiben. also keinen Stress. je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger klappt es. spreche da aus eigener Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Nala1202, 19. SSW am 13.04.2020, 17:25 Uhr

Ich schleich mich mal ein..
ES war am 25.12 ungefähr.
Wir haben es aber in dem Monat nicht drauf angelegt. Wir haben tatsächlich relativ häufig.. Auch jetzt noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Nala1202, 19. SSW am 13.04.2020, 17:25 Uhr

Ich schleich mich mal ein..
ES war am 25.12 ungefähr.
Wir haben es aber in dem Monat nicht drauf angelegt. Wir haben tatsächlich relativ häufig.. Auch jetzt noch.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 17:39 Uhr

Ja den Sex jetz hab ich nicht mehr eingetragen, da irrelevant
Bzw jetzt mit positivem Test werde ich vermutlich bis 12. Wochen keinen Sex mehr haben. War letztes Mal das Anraten der FÄ. Meine letzte FG hat nach GV begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Babygirl2019 am 13.04.2020, 18:28 Uhr

Ich glaube, wir hatten nur 1x. Habe nach dem positiven Test echt erstmal überlegt, wann...ist mir bis heute unklar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Sunnyani, 11. SSW am 13.04.2020, 19:06 Uhr

In dem Monat wo ich schwanger wurde hatten wir nur einmal Sex ein Tag vor Eisprung, manchmal reicht das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von SmileyDay am 13.04.2020, 19:40 Uhr

Uiui ich danke euch für die ganzen Antworten ich versuche jetzt ruhig zu bleiben, und meinen Urlaub einfach zu genießen viel Sonne und so!
Beruhigend das es bei einigen auch nur mit einmal herzeln vorm Eisprung geklappt hat alles gute euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von SmileyDay am 13.04.2020, 19:45 Uhr

Wow Respekt hätte auch gern mehr, aber naja was soll man machen
Wen mann nicht will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr schwangeren eine Frage ☺️

Antwort von Mareike36 am 14.04.2020, 6:27 Uhr

Wir hatten im diesen Zyklus einmal vor ES und einmal nach ES Sex. Hat geklappt

Liebe Grüße
Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.