Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dezemberflöckchen, 4. SSW  am 13.04.2020, 11:45 Uhr

Ich darf mich zu euch gesellen..

Hallo

ich bin ganz neu hier und hab im Moment noch keinen Überblick hier - hoffentlich ändert sich dies bald.
Vor einigen Tagen durfte ich im 7 ÜZ positiv testen und wir sind üüüberglücklich. Morgen werde ich bei meinem Frauenarzt nach einem Termin fragen - da ich Hashimoto Thyreoiditis habe und dazu vegan lebe, möchte ich mich unbedingt erkundigen, ob ich auf etwas bestimmtes achten muss. bzw möchte er ganz bestimmt meine Blutwerte kontrollieren.
Kurz noch zu meiner Vorgeschichte: 2015 habe ich meine Tochter per Sectio (aufgrund einer Präeklampsie) zur Welt gebracht und 2018 meinen Sohn per Re-Sectio (aufgrund von BEL). Mein Frauenarzt (ist auch Oberarzt in der Klinik) ist grundsätzlich für eine v2bac offen - jedoch kommt es natürlich immer auf die einzelne Frau an - ich würde es wirklich sehr gern spontan versuchen. Falls jemand Erfahrung hat, immer gern her damit

Ich freue mich auf den Austausch hier!
Eurer Dezemberflöckchen

 
4 Antworten:

Re: Ich darf mich zu euch gesellen..

Antwort von Lotti101117 am 13.04.2020, 12:25 Uhr

Herzlich willkommen bei uns. Gut anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen..

Antwort von Mapel86 am 13.04.2020, 13:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen..

Antwort von Dezemberflöckchen am 13.04.2020, 15:02 Uhr

Danke, mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich darf mich zu euch gesellen..

Antwort von Dezemberflöckchen am 13.04.2020, 15:03 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.