Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cilli-Maus am 12.04.2020, 13:52 Uhr

Ich werde bald wahnsinnig...

Es ist zwar unser erster ÜZ nach Fehlgeburt mit Ausschabung im Februar, aber irgendwie habe ich das Gefühl, mein Körper möchte mir einen Streich spielen... Wir haben die optimale Zeit gut genutzt und Freitag hätte meine Periode kommen sollen. Donnerstag hatte ich schon leichte Unterleibschmerzen, deshalb hab ich Freitag wirklich mit dem roten Drachen gerechnet. Aber nichts... Habe einen Frühtest gemacht, der aber negativ ist. Bis heute noch immer leichte Schmerzen und bei jedem Gang zur Toilette, wartet man förmlich auf die rote Tante... Aber Nichts!!! Meine Brüste stechen minimal... Ob es nur die Psyche ist?!

Wollte heute Morgen eigentlich nochmal testen, aber meine Tochter kam so schnell wie noch nie aus dem Bett und wollte gucken, ob der Osterhase da war, da hab ich das glatt vergessen

 
4 Antworten:

Re: Ich werde bald wahnsinnig...

Antwort von Stuppenie, 5. SSW am 12.04.2020, 20:31 Uhr

Ich hatte das gleiche Spiel im Februar diesen Jahres :(
Im Okt letztes Jahr die AS.
Nov, Dez, Jan wie immer, im Feb 4 Tage drüber... Am 5. Tag kam der rote Drachen wie aus dem Nichts :(

Warum mein Körper auf einmal so verrückt spielt weiß ich leider nicht.

Jetzt hoffen wir, dass unser Wunder gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bald wahnsinnig...

Antwort von Cilli-Maus am 13.04.2020, 7:59 Uhr

Sooo... Heute immer noch keine Periode!
Allerdings zeigt auch der heutige CB negativ... Das ist echt zum Mäuse melken. Wenn es negativ ist, ist es ja auch ok, aber dann soll die Periode bitte kommen, damit man weiß wo man ist und man wieder neu starten kann. Dazwischen festzuhängen ist halt irgendwie Mist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bald wahnsinnig...

Antwort von Stuppenie am 13.04.2020, 13:28 Uhr

Ja, so war es für mich auch :(
Und als ich dann am fünften Tag auf Fortbildung gefahren bin und ich mich darauf konzentriert habe, dann kam der Teufel.

Bis dahin habe ich gesucht u gegoogelt sst negativ und trotzdem schwanger, blablabla

Eine meinte dann, dass sich vllt mein Eisprung verschoben hatte... Vllt bei dir auch?

Oder vllt haben wir uns einfach zu sehr unter Druck gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde bald wahnsinnig...

Antwort von Cilli-Maus am 13.04.2020, 21:35 Uhr

Gerade eben kam die rote Tante... Dann mal auf zur nächsten Haltestelle! Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.