Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von isa-coyote  am 13.04.2020, 9:04 Uhr

Wollte kurz bye sagen

Bin ZT 1 das war es mit dem 2020 baby

10 ÜZ vergangen ohne auch nur 1 Tag drüber zu sein

Ich weiss nicht ob ich weiter versuchen kann die Enttäuschung wenn die Periode kommt wird immer schlimmer.

Euch allen gute Fahrt und viele süsse Babys

 
8 Antworten:

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 13.04.2020, 9:09 Uhr

Hmmn versuchen lohnt Sicht wünsche dir alles gute kopf hoch und weiter machen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von Lotti101117 am 13.04.2020, 9:44 Uhr

Das tut mir sehr leid. Viel Kraft für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von Suse87 am 13.04.2020, 9:50 Uhr

Mir liegen nach 6ÜZ auch die Nerven blank ! Ich kann dich so gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 9:51 Uhr

Das ist richtig kacke.
Ich drücke dir einfach die Daumen dass es bald klappt. Auch wenn du das bestimmt schon nicht mehr hören kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von ichwarsnicht am 13.04.2020, 10:13 Uhr

Das ist blöd! Da gibt´s auch erstmal nix Tröstendes zu sagen, aber in ein paar Tagen, kurz vor´m ES, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Kann dich aber gut verstehen, dass jetzt erstmal alles doof ist.
Ich hab in den knapp drei Jahren mehr als einmal ans Aufhören gedacht, aber irgendwie geht es immer weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von nochmalmami? am 13.04.2020, 10:18 Uhr

nicht aufgeben, aber am besten einfach nicht darN denken. wir haben es auch versucht und versucht. aber nix. dann nicht mehr versucht. so habe ich mich entspannt, und zack nach zig Jahren bin ich wieder schwanger. du schaffst das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von Mone am 13.04.2020, 11:36 Uhr

Das tut mir leid! Ich kann dich verstehen, das die Enttäuschung jedes Mal groß ist. Gib die Hoffnung nicht auf...

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte kurz bye sagen

Antwort von Babygirl2019 am 13.04.2020, 11:43 Uhr

Aus der Erfahrung heraus weiß ich, dass 10 Zyklen absolut nicht lange sind. 1 Jahr ist absolut normal und auch darüber hinaus. Ich habe mich beim 1. Kind auch verrückt gemacht und war sehr enttäuscht jeden Monat. Nach 1 Jahr waren wir in der Klinik. Dort hieß es, es wird auf natürlichem Weg nicht klappen. Haben nix machen lassen und 1.5 Jahre später war ich schwanger. Es waren die schlimmsten 2.5 Jahre, aber im Nachhinein habe ich mitbekommen, wie vielen es so geht und die Ärzte sprechen da von "vollkommen normal". Nun bin ich schwanger mit nr 2 und das klappte sehr schnell. Der Kopf spielt da eine sehr große Rolle. (bei Kind 1 hat es geklappt als er einen festen Arbeitsvertrag bekam und wir unsere 1. Fernreise antraten). Was ich dir sagen möchte: lass den Kopf nicht hängen, verfall nicht 8n ein Loch. Genießt eure Zeit! Der Körper braucht manchmal einfach Zeit um sich darauf einzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.