Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 12.04.2020, 7:07 Uhr

Glaube das wird nix

Heute Früh noch einen Testamed 20er gemacht. Eigentlich müsste man da doch mehr sehen?? Glaube das wird nix. Nervt nich dass ich bis Dienstag warten muss um meine FA anzurufen.
Meint ihr ich soll das Progesteron schon absetzen oder mal vorsichtshalber weitergehen...? Bin so überfragt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
24 Antworten:

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 7:08 Uhr

weiternehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Lotti101117 am 12.04.2020, 7:12 Uhr

Auf jedenfall weiter nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 12.04.2020, 7:22 Uhr

Huhu!

Ich weiß ja nicht wie weit du gerade bist,aber ich find das wird voll was!
Bei mir waren die Tests bis ES+15/16 auch nicht so stark zu sehen und danach fing das erst voll am. Bei 17/18. also alles gut,ich würde keine voreiligen Schlüsse daraus ziehen.

Und Progesteron unbedingt weiter nehmen,hast du aber glaub ich schon selbst geschrieben.
Meins ist bald leer am liebsten würde ich bis 12.SSW das einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Stuppenie am 12.04.2020, 7:26 Uhr

Also ich bin bei dem Bild auch eher optimistisch gestimmt!
Wofür nimmt man denn Progesteron? Wenn es wichtig bei dir für das Baby ist, würde ich es weiter nehmen.

Kommt dadurch trotzdem die Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 7:51 Uhr

Ja es ist dafür da, eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten wenn man Progesteron Mangel hat. Es verhindert Blutungen.
Genau deswegen wüsste ich gern ob es was wird, denn wenn man einen neuen Zyklus - sprich Blutung - haben will muss man es absetzen. Dann dauert es nochmal paar Tage bis die Blutung kommt.
Ok ihr seid eher positiv.... Meine Unsicherheit nervt mich so. Aber man sieht halt echt kaum was. Bin heut ES+16 und meine Tempi ist auch etwas runter. Ich will einfach nicht falsch hoffen. Müsste der Strich nicht schon besser zu sehen sein nach der Zeit...?
Das ist so ne doofe Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Lotti101117 am 12.04.2020, 8:09 Uhr

Also du hast ja auch 2 verschiedene SST genommen. Die kann man schlecht miteinander vergleichen . Ich finde aber der von heute ist etwas stärker. Warte bis Dienstag und ruf deinen FA an. Man muss das im US beurteilen und nicht an der stärke des SST.
Versuche etwas positiv zu denken, ich weis das ist schwer und man möchte sich keine unnötige Hoffnung machen. Aber wenn du jetzt das Protesten ansetzt wirst du immer daran denken ob das richtig war.

Drück die Daumen das du Dienstag gleich zum FA kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 8:16 Uhr

Ich hoffe es.
Ich versuche eine Mischung aus positiv und realistisch zu sein. Gar nicht so einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 12.04.2020, 9:53 Uhr

Damals als mein Arzt sagte ich kann es nun langsam absetzen, hatte ich in der 8.SSW und in der 12.SSW Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 9:56 Uhr

Also ich würde das auf jeden Fall bis 13. Woche nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Mone am 12.04.2020, 10:14 Uhr

Huhu,

Wieso sollte es nix werden?

Ich kann da nen zweiten Strich sehen. Das ist doch positiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 10:24 Uhr

Aber ist das denn normal dass es bei ES+16 so schwach anzeigt? Bin einfach so vorbelastet, dass ich bei allem denke, was nicht deutsch ist, es wird bestimmt nix.
Hab ja auch keine Symptome außer ab und an ziehen. Sonst nix. Gar nix.
Ich denke ich werde den FA Termin abwarten bevor ich ernsthaft hoffe.
Das ist für euch also „gut“ wie der Test aussieht? Hab eben nochmal ein Foto gemacht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 10:25 Uhr

*deutlich
Sch... Autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Mia8612 am 12.04.2020, 10:27 Uhr

Ich würde mir nächste Woche 2x hcg abnehmen lassen. Bis dahin würde ich es weiter nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 10:44 Uhr

Ja rufe Dienstag direkt an und hoffe dranzukommen.
Werd Dienstag früh dann mal nen digitalen von CB machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von rahel22 am 12.04.2020, 11:07 Uhr

Hallo, ich drücke Dir die Daumen dass es klappt. Mir geht es leider wie Dir , mein Testamed SST wird schwächer. . Hoffe das sich das Ganze nicht schon wieder wiederholt. Ich nehme Utrogest Zäpfchen, ich werde sie auf jeden Fall bis Dienstag nehmen und rufe dann beim FA an wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Meerlia, 5. SSW am 12.04.2020, 11:31 Uhr

Drück dir die Daumen, dass du schnell drankommst und Klarheit hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von Mone am 12.04.2020, 11:50 Uhr

Vielleicht war dein ES etwas später oder die Einnistung hat etwas länger gedauert?!

Ich finde aber schon das der Test im Gegensatz zu dem anderen deutlicher geworden ist. Ich verstehe aber auch dass du dir Gedanken machst. Ich würde Dienstag den Termin beim FA vereinbaren und versuchen positiv zu denken. Doof, das die Ostertage dazwischen liegen.

Mir geht es ähnlich mit Schmierblutungen und der Ungewissheit ob es sich weiter entwickelt. Und mein Termin ist erst nächsten Freitag.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 13:27 Uhr

Oh Mann Rahel.
Da ist man eh schon mit Abgängen usw gestraft und dann sowas. Kann es nicht einmal einfach sein...?
Ich finde das so zum Kotzen. Nee schwächer wird er nicht bei mir aber halt auch net bedeutend stärker.
Hast du n Vergleichsbild deiner Tests? Ich hab hier eins.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 13:28 Uhr

Hey Mone.
Ja es wird schon irgendwie stärker... aber halt immernoch super schwach. Ich hoffe einfach dass die Zeit bis Dienstag schnell rum geht und dass ich dann direkt zur Ärztin darf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 13:31 Uhr

PS: hoffe auf verschobene Einnistung. ES ist sehr sicher weil ich ovus vor und nach ES gemacht habe. Wenn dann kann nur die Einnistung länger gedauert haben. Das wiederum ist aber auch nicht gut, da erhöhte FG Gefahr dann. Alles kacke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von rahel22 am 12.04.2020, 13:51 Uhr

Nein habe kein Vergleichsbild. Aber auf dem Clearblue Digital stand schwanger. Ich werde jetzt keine anderen SST mehr machen. Da mache ich mich nur verrückt. Ich werde am Dienstag beim FA anrufen, Mal sehen was sie sagt. Ich brauche sowieso neues Rezept für Utrogest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 14:23 Uhr

Ok dachte weil du meintest er wäre schwächer geworden. Gib nicht auf. Ich drück dir / uns die Daumen, Liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von rahel22 am 12.04.2020, 15:04 Uhr

Ja ich habe auch andere SST gemacht , da war die 2 Linie unterschiedlich stark. Deshalb bin ich verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube das wird nix

Antwort von steffalive am 12.04.2020, 17:48 Uhr

Ja bis man vom Arzt mal ein „ok“ gehört hat ist das hier Nervenkrieg.
Ich versteht dich und mir geht es ja genauso. Andere denken sich bestimmt „die hat nen Knall“ weil ich mir so viele Gedanken mache. Wahrscheinlich hätte ich mir das auch gedacht wenn ich nicht das erlebt hätte was ich erlebt habe. Und so karpfen wir rum, ängstlich, verunsichert und zwischen hoffen und bangen. Und ich weiß dass das bei mir erst 12. Woche nachlassen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.