Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuppenie, 5. SSW am 11.04.2020, 15:27 Uhr

Hatte jemand einen Vorboten?

Manchmal ist es ja total verrückt, aber bei meiner ersten SS war es auch so und dieses Mal....

War ich mit meiner Tochter am 3o.März Schlitten fahren und über uns flog der Storch hinweg

Ich hatte gleich mein Freund schreiben müssen

Naja und nun durfe ich ja positiv testen

 
7 Antworten:

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von steffalive am 11.04.2020, 16:01 Uhr

Hab auch vor einer Woche den Storch fliegen sehen
Hoffe drauf dass es ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von Stuppenie am 11.04.2020, 16:07 Uhr

Na dann hoffen wir mal das es bei dir auch ein guter Bote war/ist :)

Der Vorbote bei unserer Tochter hat ganz tolle Arbeit geleistet :)

Und jetzt sah er auch fantastisch aus ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von ChaosMistress am 11.04.2020, 20:36 Uhr

Wir haben noch groß herumgescherzt, dass wir durch Corona ja jetzt mehr Zeit daheim haben und es garantiert einen Babyboom geben wird.

Knapp die Hälfte meines Freundeskreises scherzt herum, dass ich der Typ für Zwillinge sei. Ich hoffe, dass das kein Vorbote sein wird. Eines reicht mir fürs erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von Stuppenie am 11.04.2020, 20:41 Uhr

Uh, das klingt ja auch sehr interessant :)

Gab es im Freundeskreis schon einmal solche Zusprüche, die stimmten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von ChaosMistress am 11.04.2020, 21:05 Uhr

Nur die Scherze, wer als nächstes dran ist und die lagen bisher recht gut getroffen. Wenn's denn so sein soll, werde ich dazu auf jeden Fall einen Beitrag verfassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von Pretty86 am 11.04.2020, 21:32 Uhr

Vor meiner ersten Schwangerschaft 2017 war ich zum Brustultraschall und beim Zahnarzt... und da es mit der Schwangerschaft nicht klappen wollte und ich einen total unregelmäßigen Zyklus hatte, wollten wir eine Pause einlegen und in die Dom Rep fliegen. Haben dann für Mai gebucht. Letzte Periode war im Dezember und im Februar war ich dann unerwartet schwanger.

Diese Schwangerschaft exakt dasselbe: erst Brustultraschall und Zahnarzt. Periode will mal wieder nicht kommen. Na gut, dann buchen wir nochmal Dom Rep für Juni und starten nach dem Urlaub neu. Letzte Periode war im Januar und jetzt im März bin ich dann schwanger geworden. Wie verhext irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte jemand einen Vorboten?

Antwort von Stuppenie am 12.04.2020, 7:22 Uhr

Das ist auch total geil :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.