Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami?, 6. SSW am 11.04.2020, 23:07 Uhr

schon so alt!

hallo, ich bin jetzt in der 6+1 ssw. werde aber schon 42. ist da noch jemand mit der gleichen Situation. mein erster Sohn wird im Juni schon 17.auch habe ich Angst, das aufgrund des Alters doch noch was schief gehen könnte. vielleicht kann mir jemand mit machen. danke

 
6 Antworten:

Re: schon so alt!

Antwort von Hummeldumm am 11.04.2020, 23:54 Uhr

Hallo,

Ich bin auch 42 und bin bei 9+6.

Ich lasse die Frühe Feindiagnostik machen und den Praena Test .
Ich nehme Magnesium und Progesteron auf Grund von Blutungen in der 7 SSW. Man kann nur abwarten ... aber auch wenn das Risiko steigt mit dem Alter kommen die meisten Babys immernoch gesund zur Welt . Also hoffe ich einfach es ist alles gut

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so alt!

Antwort von Mone am 12.04.2020, 0:25 Uhr

Huhu und hier, ich bin auch schon 41. Werde dieses Jahr 42. Mein Ältester ist auch schon 16.

Ich versuche mein Alter wenig an die SWS ran zu lassen. Aber es ist schon schön zu lesen, das ich nicht alleine in dem Alter hier bin und freue mich über Austausch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so alt!

Antwort von Goldi79, 6. SSW am 12.04.2020, 17:51 Uhr

Und ich hier

Ich werde im Juni 41 und habe bereits Sohn (16) und Tochter (9) ... schön, dass es doch so viele in unserem Alter gibt, die sich nochmal auf‘s Babyabenteuer einlassen. Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so alt!

Antwort von nochmalmami? am 12.04.2020, 20:05 Uhr

welche ssw bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so alt!

Antwort von ichwarsnicht am 13.04.2020, 8:44 Uhr

Hey,
schiefgehen kann immer was. Hatte mir 30 die 1.FG und dann noch viele weitere. Hab aber auch mit 40 ein gesundes Mädchen bekommen.
Ich bin hier mit 44 bestimmt die Oma unter uns. Leider hat es noch nicht mit einer intakten Schwangerschaft geklappt, aber ich geb da noch nicht auf.
Ich wünsch dir jedenfalls eine schöne Schwangerschaft und versuche die Zeit einfach zu genießen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon so alt!

Antwort von nochmalmami? am 13.04.2020, 10:20 Uhr

dankeschön. ich muss halt einfach abwarten. nur Geduld ist nicht so meine stärke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.