Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnKa2020, 7. SSW am 11.04.2020, 16:18 Uhr

Plötzlich übel

Hallo,
ich liege gerade im Bett, weil mir von einer Sekunde auf die andere plötzlich übel geworden ist. Schwindlig ist mir nun auch.
Seit gestern Abend habe ich leicht bräunlichen Ausfluss, Blutung würde ich es nicht nennen. Ich versuche mir nicht so viele Sorgen zu machen und warte ab... hoffentlich ohne brechen zu müssen
Was anderes bleibt mir ja nicht übrig, oder?

 
3 Antworten:

Re: Plötzlich übel

Antwort von Lotti101117 am 11.04.2020, 19:17 Uhr

Hallo ,

Wie geht es dir jetzt? Ja die Übelkeit ist echt gemein. Ich habe damit auch zu kämpfen. Hoffe es geht dir besser. Hattet ihr vielleicht GV davon kann so bräunlicher Ausfluss kommen also etwas z.b vom geplatzen Äderchen. Hatte das in der letzten Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von Va_Nessa85, 6. SSW am 11.04.2020, 19:35 Uhr

Hallo

Ich habe leider keine gute Antwort für dich aber ich würde dir gern sagen dass du nicht alleine bist. Ich habe eben einen Beitrag eröffnet in dem ich genau das gleiche beschrieben habe wie du. :(

Heute 5+1, das erste Mal Kreislauf und schwups brauner Ausfluss. Mich verunsichert es auch ganz extrem. :(

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich übel

Antwort von AnKa2020 am 11.04.2020, 22:08 Uhr

Danke euch! Ja, wir hatten gestern früh und vorgestern GV.
Nun geht es wieder mit der Übelkeit. Der Ausfluss wurde auch weniger.

Ich drücke uns allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.