Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_glücklich, 6. SSW am 12.04.2020, 18:10 Uhr

Blutung 5 + 3

Hallo ihr Lieben
Ich bin heute (laut meiner Rechnung) bei 5 +3 und habe seit gestern braunen Ausfluss der heute vormittag weg war und nun zum Nachmittag wieder anfing.

Eine Erklärung hierfür könnte der GV mit meinem Mann sein.. Allerdings mache ich mir etwas Gedanken ob ich Progesteron brauche oder nicht..

Bei meinem Sohn hatte ich in der 6.ssw eine Blutung (also wirklich) und habe dagegen Progesteron verschrieben bekommen.

Deutet die aktuelle (ganz ganz leichte Blutung) nun darauf hin das ich wieder Progesteron brauche?

Eigentlich wollte ich erst übernächste Woche zum Arzt.. Was meint ihr?
Lieber es am Dienstag abklären lassen oder ist es auch "okay" nach GV braunen Ausfluss zu haben ohne direkt Progesteron zu nehmen..?
Eventuell hat ja jemand Erfahrung.

Ganz liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Blutung 5 + 3

Antwort von Lotti101117 am 12.04.2020, 18:33 Uhr

Hallo,

Der braune Ausfluss kann vom GV kommen, ich würde aber Dienstag beim FA anrufen und fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 5 + 3

Antwort von Va_Nessa85, 6. SSW am 13.04.2020, 7:39 Uhr

Guten Morgen. Ich würde es auch abklären lassen. Sicher ist sicher. Lieber einmal zu viel gefragt und geschaut.

Ich hatte am Samstag auch braunen Ausfluss, allerdings keinen GV. Bis jetzt hat er wieder aufgehört aber es hat mich trotzdem verunsichert. Am Mittwoch kläre ich das mit dem FA beim Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen???

Bin total verunsichert, hatte vorgestern und heute morgen hellbraunen Ausfluss am Toilettenpapier, eher zäh schleimig. nicht flüssig. sind das (Schmier) Blutungen oder was anderes? Infektion ist eigentlich ausgeschlossen, habe einen ph- Test gemacht in der Scheide, der war ...

von tarja13, 8. SSW 24.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Heute keine Blutungen

Hallo Mädels , Ich habe bis jetzt keine Blutung Ich freue mich sehr das es aufgehört hat! Aber ...

von Elisabeth2018 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen

Werde euch wohl demnächst wieder verlassen. Habe heute vormittag einen Termin gehabt, man sieht eine fruchthöhle und der Arzt konnte einen Punkt erahnen. 2 Stunden später hatte ich bemerkt das ich krampfartige unterleibschmerzen bekomme und eine weitere Stunde später saß ...

von isabella24 05.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung und Ziehen

Oh man, gestern Nachmittag hatte ich kurzzeitig leichte Blutungen, die dann aber wieder weggegangen sind. War schon erleichtert und jetzt komme ich von Toilette und da sind sie wieder. Ich mache mir echt Sorgen und werde dann heute Mittag doch mal zum FA gehen. Hab echt Angst, ...

von SuFu, 6. SSW 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutungen, Schmerzen....aber...

das HCG habe ich heut früh mal eben bestimmen lassen, damit ich mich nicht verrückt mache: es passt zum Tag. Insofern wurde mir gesagt: entspannen....Schmierblutungen sind absolut okay. Aber ich habe in dieser Schwangerschaft (ist wie gesagt das 5. Kind) viel mehr ...

von DantesEi 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Zartrosa Blutung.....

Hab beim Abwischen auf der Toilette gemerkt, dass ich ganz mini leicht hellrosa Blut am Papier hab... Hab natürlich sofort beim FA angerufen und darf um 12:30 Uhr gleich kommen. Bin jetzt natürlich wieder super panisch, weil ja die letzte Schwangerschaft mit einer Ausschabung ...

von Summergirl_Mum, 5. SSW 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

leichte Blutung und pieksen auf rechter Seite - auf zum FA, bitte Daumen drücken

Oh man, hatte gestern immer mal wieder so ein Pieksen auf der rechten Seite, als ob jemand mit einer Nadel reinsticht. Aber richtig schmerzvoll war es nicht. Abens hatte ich dann eine ganz leichte Schmierblutung. Ob es frisches oder altes Blut war konnte ich bei der geringen ...

von SiSiLi, 7. SSW 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen...

Hallo ihr Lieben, mich hat es erwischt mit Blutungen... Ich kenne das schon, hatte ich in den vorherigen Schwangerschaften auch, aber ich hab ANGST!!!! Es ist so komisch, ich darf es niemand sagen aber soll mich schonen. Meine Blutungen sind ganz wenig, ...

von Britta :o) 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schon wieder ne Blutung :(

Hallo mädels,, Nun dachte ich es läuft alles prima, aber heute morgen war ich dann auf Toilette und habe ne Blutung,eine hellrote!! Obwohl ich 3x1 Tablette Utrogest nehme seid ner Woche. Jetzt habe ich natürlich wieder voll Angst das es wieder zu ner Fehlgeburt führt... ...

von Mamamafia6, 6. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.