Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611, 5. SSW am 13.04.2020, 13:52 Uhr

Ich sage mal kurz Hallo

Hallo in die Runde! Ich habe gestern positiv getestet, wohl bei es+13, Periode hätte heute kommen sollen.
Es ist meine 6. Schwangerschaft und im Dezember dann hoffentlich mein drittes Kind an der Hand! Wobei mein Gefühl sagt, dass das auch so sein wird!
Ich werde immer mal mitlesen, komme mit den zwei großen (12/2014 und 07/2018) aber nicht soviel dazu!
Spannend wird noch das Gespräch mit meinem Chef, ich möchte die aktuelle Elternzeit beenden, arbeite bis vor Corona nur Teilzeit. Evt steht ein BV an.
Allen noch einen schönen Ostermontag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich sage mal kurz Hallo

Antwort von rahel22 am 13.04.2020, 13:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch . Ich durfte vor ein paar Tagen auch positiv testen. Es ist unser 6. Wunschkind . Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sage mal kurz Hallo

Antwort von Marion2611 am 13.04.2020, 14:14 Uhr

Wow Glückwunsch! Und Respekt! Das 6. Kind.
Bei uns wird es Nummer drei!
Wie alt sind deine größeren Kinder? Meine sind 12/2014 und 07/2018 geboren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.