Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22, 5. SSW am 13.04.2020, 13:08 Uhr

Jetzt hat sie mich erwischt

Seit heute morgen hat mich die Übelkeit erwischt . Auch habe ich starkes Unterleibsziehen. So langsam realisiere ich ,dass ich wirklich im Dezember Bus sitzen darf und ein Bauchkrümel sich bei mir bequem gemacht hat . Wer hat auch schon erste Anzeichen.

 
5 Antworten:

Re: Jetzt hat sie mich erwischt

Antwort von Lotti101117 am 13.04.2020, 13:25 Uhr

Mir ist auch recht häufig schlecht. Und ich bin sehr müde und kraftlos und leide unter starken Kopfschmerzen.
Ich würde mir wünschen das es bald aufhört. Die Kopfschmerzen sind echt gemein musste auch schon 2x Medikamente nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt

Antwort von rahel22 am 13.04.2020, 13:47 Uhr

Oh je dann drücke ich Dir die Daumen , dass es Dir bald besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 13.04.2020, 15:14 Uhr

Das ist blöd!
Bei unserem ersten Sternchen hatte ich auch extreme Übelkeit, dann beim großen hatte ich bis auf die üblichen Wehwehchen gar nix, beim kleinen der letztes Jahr zur Welt kam hatte ich vom Positiven Test bis in den Kreissaal das brechen! Inklusive zwischendurch Krankenhaus Aufenthalt weil es bis zu 10x am Tag war !
Jetzt Momentan muss ich nur ständig aufs Klo, ich hoffe die Übelkeit verschont mich auch dieses Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt

Antwort von Mone am 13.04.2020, 16:44 Uhr

Ich hab gar nix. So unschwanger wie aktuell habe ich mich noch nie gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat sie mich erwischt

Antwort von steffalive am 13.04.2020, 17:40 Uhr

Ich hab auch absolut nichts. Gebt gern was ab von eurer Übelkeit, ich nehm sie gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.