Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen, 4. SSW am 13.04.2020, 21:52 Uhr

Unverhofft kommt oft...

Hallo ihr Lieben,
Wie man so schön sagt "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt"
Trifft bei mir wohl zu. Seit September 2019 probieren wir es und es klappte nicht. Ich wollte nie ein Winterkind und siehe da ich sitz im Dezemberbus (Zur Erklärung ich hab selber im Dezember Geburtstag und hasse ihn seit ich klein bin). Und eigentlich ist nur Corona schuld. Denn gäbe es den Virus nicht wäre ich zum Zeitpunkt des ES gar nicht da gewesen.
Freue mich auf den Austausch mit euch und hoffe morgen gleich beim Gyn einen Termin zu bekommen da ich wohl eine Risikoschwangerschaft haben werde...

 
9 Antworten:

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von meliane2019 am 13.04.2020, 22:03 Uhr

Hahahah es geht mir leider genauso. Ich wollte immer ein Frühlingkind am besten ein Maikind. Aber bei mir wird es wohl auch der Dezember. Und ich bin froh,hauptsache es wird gesund zur Welt kommen.
Wir versuchen auch seit letztem Jahr und ich hatte einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Nachdem ich letzten Monat von meiner Ärztin Mönchspfeffer bekam,bin ich sofort schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von schnela am 13.04.2020, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von Kasoleni am 14.04.2020, 6:59 Uhr

Oh ja dieses Gefühl kenne ich :D versuchen es auch seit einem Jahr, hatte in dieser Zeit nur vier mal meine periode und mir wäre ein Sommer oder frühlings Kind so viel lieber gewesen :D außerdem hatten wir den Plan in der schwangerschaft nochmal reisen zu gehen :D wird wohl auch nichts.... Aber Hauptsache das Baby bleibt und ich habe keine Fehlgeburt, davor habe ich große Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von 3x12, 5. SSW am 14.04.2020, 7:02 Uhr

Guten Morgen.

Du "klingst" ja wirklich gar nicht erfreut.
Vielleicht kann ich dich etwas aufmuntern?
Wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden!
(Ich hatte die Hoffnung schon längst auf gegeben.)
Ich habe bereits 2 Dezemberteenies (daher mein Nick- Name) mein Mann hat im Dezember Geburtstag und meine Mutter direkt am 24.12.!
Ein voller Partymonat. Und das Gelächter bei uns in der Familie war groß als es uns bewusst wurde, dass es wieder ein Dezemberkind wird.

Kopf hoch, es gibt schlimmeres.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von Marion2611 am 14.04.2020, 8:40 Uhr

Es ist wie du sagst, unverhofft kommt oft
Ich habe am 6.12 mein Mann am 24.12 mein großer Sohn an 26.12. meine Tochter zum Glück im Sommer.
Tja und damit jetzt schwanger zu werden habe ich so gar nicht gerechnet, Termin laut App der 21.12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von 3x12, 5. SSW am 14.04.2020, 9:26 Uhr

@Marion2611 , das ist ja fast wie bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von eLaura2112, 7. SSW am 14.04.2020, 11:00 Uhr

Willkommen im Club wir wollten den Dezember eigentlich auch meiden, da 5 Familienmitglieder (Ich, meine Mama, Schwiegermama, Schwiegerpapa und Onkel) bereits im Dezember Geburtstag haben. Und Zack hat es geklappt und es wird noch ein Dezemberkind dazukommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von decemberchen am 14.04.2020, 19:10 Uhr

Doch ich freu mich aber ich hab noch etwas Angst das was schief geht. Ich weiß noch nicht wie ich es auf Arbeit sage und gesundheitlich hatte ich eigentlich auch noch ne Baustelle die vielleicht eher hätte bearbeitet werden müssen aber das hab ich erst erfahren wo es eh schon "zu spät" war.
Aber ich freu mich auf das Baby! Das Geburtstagsproblem ist wohl eher meins als das vom Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unverhofft kommt oft...

Antwort von decemberchen am 14.04.2020, 19:11 Uhr

Doch ich freu mich aber ich hab noch etwas Angst das was schief geht. Ich weiß noch nicht wie ich es auf Arbeit sage und gesundheitlich hatte ich eigentlich auch noch ne Baustelle die vielleicht eher hätte bearbeitet werden müssen aber das hab ich erst erfahren wo es eh schon "zu spät" war.
Aber ich freu mich auf das Baby! Das Geburtstagsproblem ist wohl eher meins als das vom Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.