Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nochmalmami? am 13.04.2020, 19:27 Uhr

blöde frage

jetzt muss ich doch mal ganz blöd fragen. viele haben hier ein Bild von ihrem positiven sswt gezeigt. bei dem die zweite Linie zwar da war, aber sehr schwach. klar eindeutig positiv. als ich getestet habe, war ich so ca in der 3ssw und der zweite strich war sehr stark. hat es etwas zu bedeute wie stark der Strich ist. einige waren schon in der 6ssw und der strich war grad so zu erkennen. oder ist das von Frau zu Frau verschieden? sorry wenn ich so blöd frage. danke für die abtworten. anbei das Bild von meinem sst

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: blöde frage

Antwort von sanne87 am 13.04.2020, 19:35 Uhr

Vielleicht war dein Eisprung einfach früher oder dein Test war empfindlicher. Und ja, bei jeder Frau steigt das HCG unterschiedlich. Als letzte Variante: es könnten auch zwei sein

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von löwen-baby, 4. SSW am 13.04.2020, 19:46 Uhr

Meiner bei ES+10, bin auch erschrocken! Der Balken war schon zu sehen da war der Teststreifen noch nicht mal komplett Nass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von nochmalmami? am 13.04.2020, 19:50 Uhr

na dann hoffe ich das mein hcg nur schnell steigt. 2 würden mich jetzt glatt überrumpeln. und bei meinem ersten Sohn, habe ich bestimmt 10 Tests gemacht bis ich mal zum fa bin. da war ich dann schon in der 9ssw. und auch beim Arzt ging der Test nicht an. schon merkwürdig. naja ich lass mich mal überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von schnela am 13.04.2020, 19:50 Uhr

Bei mir ging es ebenfalls total schnell, dass beide Balken da waren. Beim ersten Kind schon und beim zweiten Mal jetzt wieder. Kann tatsächlich an deinem Hormonhaushalt liegen wie obe schon geschrieben oder an der Empfindlichkeit des Tests. Viele sind ja schon geeignet, um vor der Periode zu testen und deshalb wahrscheinlich recht empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Babygirl2019 am 13.04.2020, 20:12 Uhr

Ich hatte am 14.3. meine Periode und am 3.4. habe ich nachmittags richtig deutlich getestet. Die weiteren Tests waren auch sehr deutlich (obwohl keine Frühtedts) im Ultraschall war nur 1 Fruchthöhle zu sehen, also war ich wirklich noch sehr früh. Scheinbar ist der Unterschied der Hormone sehr groß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Twinmommy86, 7. SSW am 13.04.2020, 20:58 Uhr

Meine erste SS war mit Zwillingen und mein Test schlug erst bei ES+16 an
Hat damit also nicht unbedingt was zu tun.
Vielleicht beruhigt dich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blöde frage

Antwort von Meyla am 13.04.2020, 21:16 Uhr

Nein das heißt nichts.

Die Linie zeigt das Vorhandensein des B. HCG, nicht die Menge.
Diese Tests sagen nichts über den Zustand der ss aus.

Du kannst im Grunde eine MA haben und trotzdem eine dicke Linie im test. Das sagt wirklich nichts. Teilweise liegt es auch einfach am fabrikat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.